Gemütliche Tour Sonntag durchs Bergische

Seb1fx

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
@all

da es ja die letzten Tage auch nicht bei mir geklappt hat, diesesmal etwas früher.

Werde am Sonntag, den 21.09.03 gegen 15h ne Tour durchs Bergische cruisen :B

Wer lust hat kann sich mal mit dran hängen ;)

P.S. natürlich nur bei Sonnenschein :d

tja ne gute frage

Ich komme aus Düsseldorf
...vielleicht erstmal warten bis sich noch jemand dran hängt und dann nen Startort festlegen oder DÜsseldorf BMW Niederlassung

Wenn es beim Treffpunkt BMW Niederlassung Düsseldorf bleibt, hab ich noch 2-3 bekannte mit Z3 Roadstern die auch interresse haben.

Frage : 15Uhr ist etwas spät für eine grössere Tour. Können wir uns auch früher treffen?

So, treffpunkt und Uhrzeit steht fest.
Treffpunkt : SO, den 21.09.03 um
12:00Uhr an der BMW Hauptniederlassung in Düsseldorf. Abfahrt spätestens 12.30Uhr. Es kann dort bei McDonalds noch schnell etwas gegessen werden. Natürlich werden wir unterwegs ausgiebig Rast machen und genug Zeit für Speis und Trank haben.
Wie auch schon bei der letzten Tour von Essen aus, wird die Route dort vor Ort kurzfristig geplant.
Bitte hier im Forum oder per Email :
carsten-klein@t-online.de
melden wer interresse hat. Nähere Infos können dann noch ausgetauscht werden

Hi@all,

dann müßt ihr wohl ohne mich fahren :(
Fahre die SPONTAN TOur dann alleine durchs Bergische B:

Ich arbeite bis um 14h und könnte frühstens um 14.20h an der Niederlassung sein.

Haben uns auf 12Uhr geeinigt.
Haben dort 5-6 Z3´s zusammen. Ist mehr Zeit für eine Tour.
Um 15Uhr wärst nur du und Drache66, wobei jetzt Drache66 auch 12Uhr besser findet und mit kommt.

Ach du armer ..... tja, ich wohn leider ein wenig zu weit weg zum so schnell eine Tour zu machen...

Wünsch dir trotzdem noch ein schönen Sonntag

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003

danke dir ;)

sehr nett,

aber irgend wann holen wir das mal nach.
Du bist zu beneiden, bei dir in der Gegend macht es bestimmt sehr viel spass bei strahlendem Sonnenschein ne Tour zu machen oder ???

Ebenfalls nice Sunday & :B

>aber irgend wann holen wir das mal nach.
>Du bist zu beneiden, bei dir in der Gegend macht es bestimmt
>sehr viel spass bei strahlendem Sonnenschein ne Tour zu machen
>oder ???

naja in meiner gegend hat es nur stadt verkehr....und kleine kurze Landstrecken....gehe meistens nach Deutschland oder Frankreich (die haben vielleicht beschissene Strassen)

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003

Guten Morgen,

wir möchten mich nochmal bei allen für einen tollen Ausflug bedanken. Es wird hoffentlich eine Neuauflage geben.

ZQP-Grüsse aus Dormagen
Drache66

Hi Düsseldorfer ;),

kein problem, ich bin auch nicht mehr gefahren.
Saß nur noch im Biergarten und hab das Wetter genossen.

Guten start in die Woche :d :d :d

hmmmm...... wir waren nach der ersten roten Ampel auch recht alleine weil dahinter leider niemand gewartet hat... x(
Aber was solls - die Runde zu drei Fahrzeugen hat auch viel Spaß gemacht!!! :t
War ja in der einen oder anderen Kurve schon fast eine kleine "Driftchallenge"..... nur gut dass man das DSC auch ausschalten kann.... :b
Deshalb von meiner Seite nochmal Danke für die klasse Tour an die wackeren Mitstreiter Alexander und Markus nebst Copilotin... :t

Hallo Ihr lieben Verlorengegangenen,

wir haben an der nächsten Möglichkeit rechts ran zu fahren ( war auf dieser schmalen Straße etwas schwierig) noch etwa 20 Minuten auf Euch gewartet und sogar ein Zetti auf die Suche nach Euch geschickt.

Leider haben wir Euch nicht mehr gefunden (Schade). Seit Ihr irgentwo abgebogen???? Es ging doch nur geradeaus bergauf bis Mettmann.

Nächstesmal kriegt jeder eine Notrufnummer. Sicher ist sicher.

Schön das Ihr trotzdem einen tollen Tag hattet.

ZQP-Grüsse aus Dormagen
Drache66

Haben extra gewartet und jemand auf die Suche nach euch geschickt. Leider ohne Erfolg. Schade, schade...

An alle die mit gefahren sind :
Fande den Tag ziemlich gelungen. Das nächste mal machen wir eine Tour durch mehr Land und weniger Stadt und suchen auch nicht so lange nach einem Biergarten.

Bitte sendet eure Kontaktdaten noch zu meiner Emailaddi :
Carsten-klein@t-online.de

Mache einen kleinen Mailverteiler und versorge euch dann mit Infos zu weiteren Treffen/Touren, News rund um den Z3. Falls erwünscht.

Also ich fand das Suchen hatte Charme:d
und so findet man weitere hilfsbereite Zettis unterwegs:t

ZQP-Grüße aus Dormagen
Drache66

Zurück
Oben Unten