Genaue Mase und Gewicht Z4 Hardtop

bigdomis

Fahrer
Hallo,

Ich brauche die genauen Ausmase des Z4 Hardtops + Gewicht. Wegen versenden per Spedition.

Vielleihct kann mir ja jemand helfen

Grüße

Habe meins soeben mal gemessen:

alles ca. Angaben:
155 cm breit
140 cm lang
50 cm hoch

Kennt jemand das Gewicht?

Ideen und Vorschläge wie das Hardtop am besten versandt wird? Mit welcher Spedition und wie verpackt etc.?

Hallo,

Ich brauche die genauen Ausmase des Z4 Hardtops + Gewicht. Wegen versenden per Spedition.

Vielleihct kann mir ja jemand helfen

Grüße

Die Maße :M , die Caro angegeben hat, passen. Das Gewicht beträgt lt. ETK 25,5 Kilogramm !
Für den Versand musst Du aber noch die Verpackung dazu rechnen, die sollte sehr gut sein !

Holzkiste bauen. Ich persönlich würde das aber nicht machen. Da ist der Ärger fast vorprogrammiert.

Am Besten mit dem Zetti hinfahren, dort montieren, auf der Rückfahrt mit der :K was Leckeres essen und/oder ein Musical besuchen und glücklich nach Hause fahren.

Für Manche ist eben die Strecke "Rhein-/Ruhrgebiet" nach Berlin zu weit...... obwohl sie schon eine Menge Kohle an dem HT gespart haben.

Für Manche ist eben die Strecke "Rhein-/Ruhrgebiet" nach Berlin zu weit...... obwohl sie schon eine Menge Kohle an dem HT gespart haben.

Berlin ist doch ne geile Stadt und es lohnt sich IMMER, dort mal hinzufahren. Ich habe über ein Jahr eine Fernbeziehung geführt. Ich wohnte in Karlsruhe, sie war in Berlin. Sind schlappe 660 Kilometer....da kamen Kilometer zusammen ! Die Stadt fasziniert mich sehr, dennoch möchte ich dort nicht wohnen. Heute sind wir verheiratet und leben natürlich zusammen....hier im Südwesten.

Berlin ist doch ne geile Stadt und es lohnt sich IMMER, dort mal hinzufahren. Ich habe über ein Jahr eine Fernbeziehung geführt. Ich wohnte in Karlsruhe, sie war in Berlin. Sind schlappe 660 Kilometer....da kamen Kilometer zusammen ! Die Stadt fasziniert mich sehr, dennoch möchte ich dort nicht wohnen. Heute sind wir verheiratet und leben natürlich zusammen....hier im Südwesten.

Na und? Das erzähle anscheinend mal dem Käufer B;

Na und? Das erzähle anscheinend mal dem Käufer B;

Als einziger hier in diesem Fred habe ich das Gewicht angegeben und somit dem Käufer mit meiner Antwort weitergeholfen. Ich habe ihn außerdem darauf hingewiesen, daß er das Hardtop sehr gut verpacken sollte.

Tschuldigung, daß mich Berlin faszinierend finde und mit meinem Privatleben gelangweilt habe.

Als einziger hier in diesem Fred habe ich das Gewicht angegeben und somit dem Käufer mit meiner Antwort weitergeholfen. Ich habe ihn außerdem darauf hingewiesen, daß er das Hardtop sehr gut verpacken sollte.

Tschuldigung, daß mich Berlin faszinierend finde und mit meinem Privatleben gelangweilt habe.

Du hast jetzt alles missverstanden. :11stopz: Zum Einen ist "caro" die Verkäuferin. Andererseits ist der Käufer nur in einem anderen Thread zu finden und der sprach dort eindeutig von "zu weit entfernt". Daher vermutete ich mal, dass der wahre Käufer kein großes Interesse an Berlin selbst an sich hat um das HT selbst abzuholen

Männer, immer geschmeidig bleiben :)

Es handelt sich um einen Interessenten, der nicht aus Berlin kommt und dem die Fahrt nach Berlin etwas weit ist. Aufgrund der Schwierigtkeit das Hardtop zu versenden priorisiere ich auch die persönliche Abholung, dies überlegt sich der potentielle Käufer nun :)

Männer, immer geschmeidig bleiben :)

Es handelt sich um einen Interessenten, der nicht aus Berlin kommt und dem die Fahrt nach Berlin etwas weit ist. Aufgrund der Schwierigtkeit das Hardtop zu versenden priorisiere ich auch die persönliche Abholung, dies überlegt sich der potentielle Käufer nun :)

Schon gut, wurde nur etwas wehmütig:oops: Ich würde gerne an Weihnachten zu meinen Schwiegerleuten, meinem Schatz und meiner 10 Monate alten Tochter nach Berlin fahren. :( Sie reisen heute mit dem ICE dorthin, ich kann nicht mit...weil ich Weihnachts-Woche Bereitschaftsdienst in der Klinik habe. Und da sie unbedingt wieder Weihnachten mit Ihrer Familie feiern wollte und ich ihr diesen Wunsch natürlich nicht verwehren wollte, feiern wir jetzt eben 660 Kilometer getrennt:uhoh2:
Somit war ich nicht sachlich und neutral...aber Berlin ist trotzdem geil:d !

Naja...die Tage werden ja ab jetzt wieder länger und ich sehne schon das Ende der saisonbedingten Zwangspause herbei...dann gehts mir wieder vieeeeel besser !
Falls man hier bis 24.12. nicht mehr voneinander lesen sollte, wünsche ich ALLEN schonmal schöne Festtage, daß alle hier gesund bleiben und daß beim Zetti-Heizen immer eine Handbreit Luft zwischen Blech und Leitplanke bleibt !

Allen Zettis wünsche ich optimale Flüssigkeitsstände, eingehaltene Wartungsintervalle, liebevolle Herrchen und Frauchen, die sie artgerecht bewegen und pflegen, eine wasserfreie Hydraulikpumpe , eine knitterfreie und pannenfreie Fahrt sowie Sonne satt fürs nächste Jahr !

Zuletzt bearbeitet:
Meine Schwägerin kommt morgen AUS Berlin....fliegt am 26. wieder zurück. Man könnte ihr das HT mitgeben. Als Handgepäck. :X:d

Zurück
Oben Unten