Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich brauche die genauen Ausmase des Z4 Hardtops + Gewicht. Wegen versenden per Spedition.
Vielleihct kann mir ja jemand helfen
Grüße
Für Manche ist eben die Strecke "Rhein-/Ruhrgebiet" nach Berlin zu weit...... obwohl sie schon eine Menge Kohle an dem HT gespart haben.
Berlin ist doch ne geile Stadt und es lohnt sich IMMER, dort mal hinzufahren. Ich habe über ein Jahr eine Fernbeziehung geführt. Ich wohnte in Karlsruhe, sie war in Berlin. Sind schlappe 660 Kilometer....da kamen Kilometer zusammen ! Die Stadt fasziniert mich sehr, dennoch möchte ich dort nicht wohnen. Heute sind wir verheiratet und leben natürlich zusammen....hier im Südwesten.
Na und? Das erzähle anscheinend mal dem Käufer![]()
Als einziger hier in diesem Fred habe ich das Gewicht angegeben und somit dem Käufer mit meiner Antwort weitergeholfen. Ich habe ihn außerdem darauf hingewiesen, daß er das Hardtop sehr gut verpacken sollte.
Tschuldigung, daß mich Berlin faszinierend finde und mit meinem Privatleben gelangweilt habe.
Männer, immer geschmeidig bleiben :)
Es handelt sich um einen Interessenten, der nicht aus Berlin kommt und dem die Fahrt nach Berlin etwas weit ist. Aufgrund der Schwierigtkeit das Hardtop zu versenden priorisiere ich auch die persönliche Abholung, dies überlegt sich der potentielle Käufer nun :)