General Exclaim

schwarzi_007

Fahrer
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Reifenmarke General gemacht? Model Exclaim vielleicht sogar?

Liebe Grüße

PS: Ich hoffe ich finde bald meinen Zetti und ist zufällig jemand im Forum der sich vor kurzem einen blauen 3.0i (BMW Augsburg) mit individual Ausstattung, SMG, M-Sportsitze.... gekauft hat? Diesen wollte ich!!!:g:g

AW: General Exclaim

Hallo schwarzi_007,

Erfahrungen hab ich mit diesem Reifen nicht.

General-Tires ist ja eigentlich auf dem europäischen Markt eher für LKW bzw. SUV bekannt...

Ich denke, die meisten hier werden für die Z-Modelle auf Produkte des Mutterkonzerns (Continental) zurückgreifen...

Wie kommst Du auf diese Marke?

Grüße Benni

Die Frage ist, ob du diese Reifen in Deutschland fahren darfst ! Ansonsten bestimmt nicht schlecht das Angebot, wenn du über www.myus.com einkaufst wird der Versand vielleicht noch billiger !

Ich wollt´s ja nicht sagen weil ich stark am überlegen bin.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/19-B...009QQitemZ190209161456QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

450 USD sind noch Versandkosten. Ist doch kein schlechtes Angebot oder?

Hört sich insoweit doch ganz gut an! :t

Das wären ja insgesamt also "nur" 1119,14 Euro für 4x 19" Breyton Felgen incl. Reifen!

(sind bei den 450 US$ auch schon die Zollgebühr bzw. die deutsche Steuer mit drin?)

P.S.:
Wenn man mal bei egay-D vergleicht: alleine der Breyton-Felgensatz kostet dort neu ca. 2000€...
Alternativ der Radsatz BBS CH 19" incl. Reifen auch bei ca. 1500€ ...

Also wenn Du die Felgen haben willst, wäre das wohl ein gutes Schnäppchen... Wenn die Reifen absolut nicht taugen sollten, kannst Du ja immernoch auf andere Gummis wechseln, wenn die Ami-Reifen runter sind...

Grüße Benni

Für 1070 € bekomme ich grad mal meine 19 " 235 iger Michelin ( ohne Felgen )

Zurück
Oben Unten