Geniale R8 V10 Werbung!

AW: Geniale R8 V10 Werbung!

Davon kann gar nicht die Rede sein, mein lieber Rudi.
Wie erwähnt hatte ich mir Gedanken gemacht, als ich das erzählt bekommen habe.
Kapillarwirkung fiel mir im ersten Moment auch ein, fehlte mir aber der wissende Hintergrund um das zu belegen.
Jetzt, wo es wieder fiel...und wikipedia hilft...klingt es logisch.

Aber kann mir irgendwie nich vorstellen das sowas vorher bei Langzeittest nie passiert ist.
Na egal, auf jeden Fall verblüffend.

Ist übrigens wegen dem Geruch aufgefallen.

Das war auch nicht gegen Dich gemünzt - trotzdem sorry! ;)

Dass (zumindest von Vorne) alle Audis sehr gleich aussehen gehört zu denen ihr sehr gut durchdachtes Konzept das auch Erfolgreich ist: Der junge Audi A3-Fahrer fühlt sich etwas wie wenn er ein A5 Coupe hätte, der junge Familienvater fühlt sich etwas wie der A6 Geschäftsmann der auch n och einen TT mit sportlichem Auftritt in der Garage hat oder einen Q5 fährt.. So werden schon ganz junge Autobesitzer emotional an die Marke gebunden um im späteren Leben dann die dicken Modelle zu kaufen.

Sorry, dass ich diesen "alten" Beitrag zitiere und nochmal sorry, aber das ist ganz sicher nicht der Grund warum alle Audis gleich aussehen. Man könnte deine Formel auch einfach umdrehen: Dann würde sich der A8-Fahrer denken "Scheiße, mein Auto hebt sich garnicht vom A6 ab". Selbiges denkt sich der A6-Fahrer zum A4 usw.
Audi hat mit seinem Design und vorallem mit dem Singleframegrill ins schwarze getroffen. Dass mittlerweile alle Audis seit Jahren gleich aussehen liegt wohl eher am o.g. Erfolg. Man verhält sich ähnlich konservativ wie Porsche. Das Konzept funktioniert, aber ich finde es :T
Allerdings nicht den R8! Da erkennt man m.M.n nur am Singleframegrill, dass es ein Audi ist. Ansonsten wüsste ich nicht was an dem markanten R8 typisch Audi ist &: Für mich steckt da schon fast mehr Lambo als Audi drin.
Trotzallem wird es Zeit, dass BMW endlich einen Supersportler rausbringt. Ob M1 oder M-Zero ist mir Schnuppe. Als BMW-Brillen-Träger verlange ich das einfach von meiner Lieblingsmarke %:

Sorry, dass ich diesen "alten" Beitrag zitiere und nochmal sorry, aber das ist ganz sicher nicht der Grund warum alle Audis gleich aussehen. Man könnte deine Formel auch einfach umdrehen: Dann würde sich der A8-Fahrer denken "Scheiße, mein Auto hebt sich garnicht vom A6 ab". Selbiges denkt sich der A6-Fahrer zum A4 usw.
Audi hat mit seinem Design und vorallem mit dem Singleframegrill ins schwarze getroffen. Dass mittlerweile alle Audis seit Jahren gleich aussehen liegt wohl eher am o.g. Erfolg. Man verhält sich ähnlich konservativ wie Porsche. Das Konzept funktioniert, aber ich finde es :T
Allerdings nicht den R8! Da erkennt man m.M.n nur am Singleframegrill, dass es ein Audi ist. Ansonsten wüsste ich nicht was an dem markanten R8 typisch Audi ist &: Für mich steckt da schon fast mehr Lambo als Audi drin.
Trotzallem wird es Zeit, dass BMW endlich einen Supersportler rausbringt. Ob M1 oder M-Zero ist mir Schnuppe. Als BMW-Brillen-Träger verlange ich das einfach von meiner Lieblingsmarke %:

alexis hat mit seinem statement garnicht so unrecht... den wer es zuhause warm hat, der geht auch mal in die kälte... einer, der nen a8 fährt, hat es nicht mehr nötig auf einen a6 zu schauen, ein grund warum auf billig anlagen fett 5600 watt + dolby irgendwas steht... wer es nicht so dicke hat, der muß sich halt profilieren "schaut mal, meine hat 5600 watt"... bei den burmester anlagen steht nichts drauf,... es interessiert nicht mehr,... man weiß was es kann und muß es nicht mehr zeigen... es ist tatsächlich so, das man dem a3 fahrer die möglichkeit gibt, sich optisch an den a4 und a6 und a8 anzulehnen... es ist so wie alexis es schon schreibt!

Was aber nur klappt wenn die Ähnlichkeit nicht zu groß ist...sonst wundert der A4 Fahrer sich über den anderen A4 gegenüber an der Ampel und seine neuen LED-Scheinwerfer und fragt ob er schon wieder ein Facelift verpasst hat.
Dann bekommt der andere A4 grün und er erkennt....es ist nur ein A3 Sportback.

Streitbares Thema.

Wie immer ;-)

... einer, der nen a8 fährt, hat es nicht mehr nötig auf einen a6 zu schauen, ...

Und jemand, der einen Audi kauft, kennt die feinen Unterschiede sehrwohl, die einem als Nichtaudifahrer nicht auffallen mögen. DAS Kaufargument für die Gebrauchten, kann ich doch so bei meinem Nachbarn mit meinem neuen Audi angeben. Macht ja Porsche auch (und auch sehr erfolgreich) nicht anders.

Als Selbständiger ist es auch bei mir so: Ich muss mich drum kümmern dass meine gebrauchten Werke wieder weiterverkauft werden,denn so ergibt sich der Verkauf meiner neuen Produkte ganz von selbst und meine Kunden werden an mich gebunden, im besten Falle zu Fans.

Zurück
Oben Unten