Gepäcktrennetz

schrom

Testfahrer
Servus miteinander,

nachdem ich fast alle QP-Threads aufgesaugt habe, bin ich noch stärker bestrebt ein QP zu kaufen.

Ein wichtiges Kaufkriterium für ein QP wäre für mich auch das Trennetz. Kann man das nachrüsten, oder ist das eher schlecht bis gar nicht möglich? Dem entsprechend wird dann meine Suche verlaufen...

Viele Grüße
schrom

Aloha,

das Netz an sich kann man Problemlos wechseln... Zwei kleine Abdeckungen und vier Muttern die es zu lösen gibt. Leider weis ich nicht, wie es mit den beiden "Halterungen" am Dach ist... die musste ich bisher nie entfernen...

Such doch einfach ein Coupé mit Gepäckraumtrennnetz ;)

Du kannst das Trennnetz nachrüsten, nur mußt Du dazu die gesammte Einheit mit der Gepäckraumabdeckung tauschen. Im BMW-Zubehörhandel dürfte das nicht ganz billig sein ...
Die einfachere Lösung ist sicher die von Andy: kauf Dir ein Coupe mit Netz:w
Auf das Netz würde ich auch unter gar keinen Umständen verzichten, denn nur so kannst Du den Wagen anständig beladen.

Danke erst mal für die Antworten,
auch wenn ich auf die eine natürlich schon mal selbst gekommen bin... ;-)

Also werde ich wohl nach einem mit Netz ausschau halten. Trotzdem werde ich mal bei BMW nachfragen, was das kosten würde, wenn man die ganze Einheit austauscht...ufff!

bye
schrom

Habe heute ein Z3 Coupe ohne Trennnetz gesehen und meinen Fehler eingesehen. Bin ich froh, dass ich eins habe :-) ...

Zurück
Oben Unten