Gepflegte M135 Felgen

TheDoctor

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo, ich suche einen Satz gepflegter M135 Felgen ohne Reifen, 225/225er Reifen für 8J/8,5J sind vorhanden.
Bitte nur Felgen anbieten, die minimale Beschädigungen aufweisen, dann gerne auch mit Versand.

Ein trauiges Update zu meinem Kauf:

Der Reifenhändler hat festgestellt, dass die 8J die gleiche Tiefe/Höhe wie die 8,5 J haben, danach haben
wir alles weitere verglichen und auch Fehler an der Beschriftung festgestellt. Die Felgen darf ich also nicht
fahren, sind nicht zugelassen und stellen zudem ein hohes Risiko dar.
Der Verkäufer stellt sich tot, der Schaden bleibt bei mir. Ich werde jetzt werden diese Felgen entsorgt und
meine alten Originalen M 135 aufbereiten und pulvern lassen.

Fazit : Wer günstig kauft, kauft doppelt.

Die originalen Felgen haben die Beschriftung auf der Innenseite der Speichen, der Nachbau um den Felgenkranz, zudem ist die Schrift nicht
einheitlich und tatsächlich steht dort "ORIGINALE BMW". Wenn ich die gepulverten Felgen bekomme, mach ich von dem Nachbau Fotos.
Mir ist das zu gefährlich mit solch einem Schrott durch die Gegend zu fahren, ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil und hat auch keine Zulassung.

Update

Mit dem Verkäufer der gefakten Felgen habe ich mich ( ohne Anwalt ) geeinigt und die Dinger zurückgegeben. Sollte jemand bei Ebay Kleinanzeigen
M135er Felgen suchen, in Bönen wäre ich vorsichtig und würde dringend davon abraten!
Meine alten originalen M135 wurden zwischenzeitlich pulverbeschichtet und sehen jetzt wieder gut aus. Mal sehen ob es nächstes Jahr nicht doch
ein paar 19er von VMR werden, sehen ja auch gut aus.....

Zurück
Oben Unten