gepflegten Roadster

mst88

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche - nachdem ich wegen Hausbau meinen 3.0si verkauft habe - ohne jeden Zeitdruck einen Z4 Roadster mit sechs Zylindern. Der Z darf unser Zweitauto werden.

Ob E85 oder E89 ist mir dabei fast egal.

Wichtige Parameter wären:

- sehr gerne M-Sportsitze
- innen schwarz oder braun
- nachvollziehbare Historie
- sinnvolle Modifikationen kein Problem, solange keine Bastelbude
- wenig Vorbesitzer & wenig km gern gesehen
- ISOFIX wäre wichtig - muss ich mich mal einlesen :)

Insgesamt erhoffe ich mir durch die langfristig angelegte Forensuche, mir langfristige Suchorgien bei Fähnchenhändlern zu vermeiden. Preislich möchte ich gerne unter 20.000 € (E89) bzw. 14.000 € (E85) bleiben. Generell gilt aber: Es gibt kaum Ausschlusskriterien, wenn es ein gepflegtes Foren-Enthusiastenfahrzeug ist.

Im Nachhinein hätte ich zwar meinen wunderschönen 3.0si behalten können - aber es kommt eben manchmal anders, als man denkt :)

Grüße

Moritz

Hallo Moritz,
ich könnte Dir den

anbieten, der aber 2 deiner Kriterien reißt. :) :-)

Im ernst: E89 mit 6 Zylinder, wenig km, gepflegt und unter 20.000 € heißt automatisch 23i oder 30i .
Gruß, Gerhard

Zuletzt bearbeitet:

... und up :) Bin noch auf der Suche. Ich nehme alles von E85 VFL bis E89 :) Hauptsache gepflegt, 6zylindrig und innen nicht rot :)

Die Suche hat heute bei schönem Winterwetter ein Ende gefunden - es ist ein silberner E85 2.2i aus zweiter Hand mit schwarzer Innenausstattung und 120tkm gefunden. Und damit deutlich unter Budget. Weiter geht es erstmal im Suche-Bereich für die ersten Modifikationen.

Vielen Dank für alle Vorschläge, Links & Co :)

Grüße

Moritz

Anhänge

• $_59.JPG
    $_59.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 48
Gelbe Blinker und die große Antenne.
SUPER! Zeitgeist pur.

Die Antenne kommt weg, die Blinker bleiben :) Aber da EZ 04/2004 klappert die Beifahrertür ohne Ende - da muss ich mal ran :)

Zurück
Oben Unten