Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche - nachdem ich wegen Hausbau meinen 3.0si verkauft habe - ohne jeden Zeitdruck einen Z4 Roadster mit sechs Zylindern. Der Z darf unser Zweitauto werden.
Ob E85 oder E89 ist mir dabei fast egal.
Wichtige Parameter wären:
- sehr gerne M-Sportsitze
- innen schwarz oder braun
- nachvollziehbare Historie
- sinnvolle Modifikationen kein Problem, solange keine Bastelbude
- wenig Vorbesitzer & wenig km gern gesehen
- ISOFIX wäre wichtig - muss ich mich mal einlesen :)
Insgesamt erhoffe ich mir durch die langfristig angelegte Forensuche, mir langfristige Suchorgien bei Fähnchenhändlern zu vermeiden. Preislich möchte ich gerne unter 20.000 € (E89) bzw. 14.000 € (E85) bleiben. Generell gilt aber: Es gibt kaum Ausschlusskriterien, wenn es ein gepflegtes Foren-Enthusiastenfahrzeug ist.
Im Nachhinein hätte ich zwar meinen wunderschönen 3.0si behalten können - aber es kommt eben manchmal anders, als man denkt :)
Grüße
Moritz
ich suche - nachdem ich wegen Hausbau meinen 3.0si verkauft habe - ohne jeden Zeitdruck einen Z4 Roadster mit sechs Zylindern. Der Z darf unser Zweitauto werden.
Ob E85 oder E89 ist mir dabei fast egal.
Wichtige Parameter wären:
- sehr gerne M-Sportsitze
- innen schwarz oder braun
- nachvollziehbare Historie
- sinnvolle Modifikationen kein Problem, solange keine Bastelbude
- wenig Vorbesitzer & wenig km gern gesehen
- ISOFIX wäre wichtig - muss ich mich mal einlesen :)
Insgesamt erhoffe ich mir durch die langfristig angelegte Forensuche, mir langfristige Suchorgien bei Fähnchenhändlern zu vermeiden. Preislich möchte ich gerne unter 20.000 € (E89) bzw. 14.000 € (E85) bleiben. Generell gilt aber: Es gibt kaum Ausschlusskriterien, wenn es ein gepflegtes Foren-Enthusiastenfahrzeug ist.
Im Nachhinein hätte ich zwar meinen wunderschönen 3.0si behalten können - aber es kommt eben manchmal anders, als man denkt :)
Grüße
Moritz