BMW Z4 e85 Gepflegter Z4 M Roadster zu verkaufen

QP1999

macht Rennlizenz
Registriert
30 Mai 2007
Ort
NRW
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo an alle,

da mein Daddy sich einen neuen Z4 zugelegt hat, biete ich hier in seinem Auftrag seinen Z4 M Roadster an. Der Wagen ist sehr gepflegt und wir nicht bei mobile.de oder autoscout24 angeboten.

Sollte den Wagen keiner kaufen wollen, dann geht er an BMW zwecks Inzahlungsnahme.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt mich einfach an, ich gebe euch dann die Nummer von meinem Daddy.

Hier ein paar Daten

- EZ 04/2006
- 3. Hand
- Unfallfrei
- BMW Scheckheftgepflegt
- Vollausstattung außer TV
- In seinem Besitz seit 11/2009

21.200 VB

Und anbei ein paar Bilder. :)






 
Sorry, also der M hat aktuell 68tkm gelaufen, wurde nur im Sommer gefahren, Nichtraucher u.s.w.

Und mein Daddy hat immer alles machen lassen, echt ein schönes Auto ohne anstehende Reperaturen und Wartungsstau.
 
will jemand meine karre haben :) :) :)


sent by my walkie talkie
 
Dennis, 2 Fragen: warum so günstig und was hätte Euch der Händler gegeben? Gern auch per PN.
 
Schade, habe gestern noch mein Auto bei Mobile eingestellt und bereits einen Interessenten gefunden der das Auto unter Preis nimmt... Hätte ich mich doch gestern die 70km aufgerafft und den M wenigstens angezahlt :mad:

Glückwusch an den neuen Besitzer
 
Ach man, wieso nur habe ich jeden Tag auf Mobile geschaut, aber nicht hier... :(
 
@F1 Schumi. Der Wagen war wohl auch schon mittags verkauft, ich habe die Info aber erst Abends bekommen.

Mein Daddy hat mehr bekommen als er bei einer Inzahlungsnahme bekommen hätte und der Käufer hat auch ein Schnäppchen gemacht.

Und morgen wird die Emma abgeholt. :(

Der schöne S54 Roadster mit diesem tollen Motor und diesem Sound. Wäre es meiner gewesen, dann hätte ich den Wagen nie verkauft.

Das schöne Auto, hätte ich das Geld gehabt, dann hätte ich den Wagen sofort übernommen.

Zudem finde ich es schon sehr dreist, wenn ich nachdem Kauf eine PN bekomme mit dem Hinweis 500 EUR mehr zu bezahlen als Käufer bezahlt hat, nur um den Wagen für sich einzustreichen.

Mein Daddy ( und ich ) macht so etwas nicht mit.

Dem Käufer wünsche ich viel Spaß mit der Emma, behandel sie gut. :) :-)
 
:t:t Hut ab, Danke für die Info und überaus fairen Handel, gibts bestimmt nicht oft.
 
Das war aber auch ein Kampfpreis.

Kampfpreis ist gut :) Dachte bei dem genannten Preis handelt es sich ganz bestimmt nicht um einen Z4M :) Als ich dann die Bilder gesehen hatte (oh doch Z4M), wieder hochgerscrollt: "wo steht, dass es ein Unfallwagen ist?!" Was ist hier faul?!" :)

--> oh kein Unfaller...... und VERKAUFT :)

Hauptsache der Verkäufer ist zufrieden... Manchmal ist es eben besser innerhalb von 6 Std. 22k zu liquidieren als innerhalb von 6 Monaten 25k ;)
 
Zurück
Oben Unten