cyberpunk
Fahrer
- Registriert
- 29 August 2004
Guten Abend miteinander.
Mein 2.2 Roadster steht auf Conti Sport Contact 2 in der serienmäßigen Mischbereifungsgröße, 225/245, 17 Zoll.
An der Hinterachse habe ich 2x20mm Distandscheiben drauf. Sonst ist alles Serie (Individual San Remo).
Ich wollte demnächst die folgenden kleinen Maßnahmen einleiten:
- Airbox von BCM
- Auspuffanlage ab KAT von Bastuck, oder
- ESD 4x70 von Eisenmann
- Fahrwerksfedern (Pro Kit) von Eibach -30/-30mm, oder
- selbige von H&R
- Anpassen der Steuerungselektronik
- Farblose/blaue Blinkerbirnen
- Rot lackierte Bremssättel (taugt dieser Lack, der seit kurzem beworben wird?)
Was haltet Ihr davon?
!! Wichtig !! Ich suche jemanden, der mir die Elektronik nach den Umbauten VERNÜNFTIG anpasst. Habe keine Lust auf standardisiertes Aufspielen einer Software, die überall bis ans Limit geht und meine Spezifika nicht berücksichtigt. Wer macht so etwas und was kostet das?
Danke für Eure Meinung !!
Mein 2.2 Roadster steht auf Conti Sport Contact 2 in der serienmäßigen Mischbereifungsgröße, 225/245, 17 Zoll.
An der Hinterachse habe ich 2x20mm Distandscheiben drauf. Sonst ist alles Serie (Individual San Remo).
Ich wollte demnächst die folgenden kleinen Maßnahmen einleiten:
- Airbox von BCM
- Auspuffanlage ab KAT von Bastuck, oder
- ESD 4x70 von Eisenmann
- Fahrwerksfedern (Pro Kit) von Eibach -30/-30mm, oder
- selbige von H&R
- Anpassen der Steuerungselektronik
- Farblose/blaue Blinkerbirnen
- Rot lackierte Bremssättel (taugt dieser Lack, der seit kurzem beworben wird?)
Was haltet Ihr davon?
!! Wichtig !! Ich suche jemanden, der mir die Elektronik nach den Umbauten VERNÜNFTIG anpasst. Habe keine Lust auf standardisiertes Aufspielen einer Software, die überall bis ans Limit geht und meine Spezifika nicht berücksichtigt. Wer macht so etwas und was kostet das?
Danke für Eure Meinung !!