gerade gefunden...

1572703822059.png

Grade bei ATP gefunden (jaja, ich weiß...) Leebmann mit Anmeldung(Forenrabatt):
1572703858475.png

+ Gutschein 5EATPPB5019 (ab 50 Euro, also noch was kleines beilegen!) oder PBATP10E100 (100 €)
 
@z4 taunus
Eilt es sehr? Wenn nicht, frag mal über @UPZ s Signatur bei Leebmann an. Da bekommt man teilweise deutlich günstigere Konditionen. Da lohnt sich ein Drittanbieter fast kaum noch.
 
Ich meine nicht den Forenrabatt mit Nickname/Forum hinterlegen und dann einloggen. Ich meine schon, dass Teilenummern raussuchen, zumailen, Vorkasse leisten und warten. Das kann durchaus erhebliche Unterschiede machen.

Ich habe auf diese Art ebenfalls originale Bremsbeläge VA & HA gekauft, weil es keine Jurid J-AS mehr frei zu kaufen gab. Auf diesem Weg hat der Satz kaum 10-15€ mehr gekostet als Jurid "J", ATE & Co. im Online-Handel. Zusammen waren es so 116€ (allerdings für die si-Bremsanlage und ich weiß nicht mehr ob brutto oder netto [wären dann halt etwa 140€ brutto zusammen]).
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? BMW Z4 M roadster US Import
der is auch alle 3 Monate zum Verkauf.

Beim US-Z4M würde ich immer aufpassen hinsichtlich:
- Radiofrequenzen
- Anzeigen (Tacho+Klima) in Mph/Fahrenheit, wobei zumindest KLima umgerüstet wurde
- anderer Katalysator falls nicht umgerüstet?
- ALWR bei Scheinwerfer/ Vorhandensein Nebelschlussleuchte
 
der is auch alle 3 Monate zum Verkauf.

Beim US-Z4M würde ich immer aufpassen hinsichtlich:
- Radiofrequenzen
- Anzeigen (Tacho+Klima) in Mph/Fahrenheit, wobei zumindest KLima umgerüstet wurde
- anderer Katalysator falls nicht umgerüstet?
- ALWR bei Scheinwerfer/ Vorhandensein Nebelschlussleuchte
Der hat eine Zulassung in der BRD, sollte dann nicht einiges bereits umgebaut sein?
 
Der hat eine Zulassung in der BRD, sollte dann nicht einiges bereits umgebaut sein?
also Tacho, Radio, Klima sind dem Tüv relativ egal.
Die übrigen Dinge sind doch wie alles beim Tüv… Falls genug Unwissenheit oder Geld da ist, kriegt man für alles eine Eintragung/Zulassung ;)

Aber wie gesagt: ist allgemein gesagt und als Hinweis, dass man es prüfen sollte vor einem Kauf.

Ich weiß noch wie vor Jahren einer in einem anderen BMW eehhhhm Forum nach den Teilen der AGA gesucht hat, die man für Deutschland benötigt.
Den der US Z4 hat weniger Leistung ;)
 
also Tacho, Radio, Klima sind dem Tüv relativ egal.
Die übrigen Dinge sind doch wie alles beim Tüv… Falls genug Unwissenheit oder Geld da ist, kriegt man für alles eine Eintragung/Zulassung ;)

Aber wie gesagt: ist allgemein gesagt und als Hinweis, dass man es prüfen sollte vor einem Kauf.

Ich weiß noch wie vor Jahren einer in einem anderen BMW eehhhhm Forum nach den Teilen der AGA gesucht hat, die man für Deutschland benötigt.
Den der US Z4 hat weniger Leistung ;)
Dieser ist mit der deutschen Leistung angegeben, aber egal... Wer ne Emma will kennt sich aus :-)
 
Taucht die letzten Wochen immer wieder auf...


Wer traut sich :D
Gehört normalerweise hier hin
:roflmao:🤪
 
Gehört normalerweise hier hin
:roflmao:🤪

Weiß gar nicht was ihr habt? Mit dieser Frontschürze kann man seinen E85 der aktuellen Formensprache von BMW anpassen.:D
 
Zwar leider nichts für mich nur 4 neue M405 mit Winterreifen für 1399 € bei Leebmann.

BMW Alufelge M Doppelspeiche 405 schwarz matt 8J x 18 ET 34 Vorderachse / Hinterachse 3er F30 F31 F34 4er F32 F33 F36
Kurzbeschreibung BMW Alufelge M Doppelspeiche 405 in schwarz matt 8J x 1 ...
Kurzbeschreibung BMW Alufelge M Doppelspeiche 405 in schwarz matt 8J x 18 ET 34 Vorderachse / Hinterachse für BMW 3er F30 F31 F34 4er F32 F33 F36
Lieferzeit 3-5 Werktage Fahrgestellnummer (letzten 7 Stellen) 1234567 Auswahl Demontage Felgen: Neureifen wurden abmontiert, Felgen n ...
Auswahl Demontage Felgen: Neureifen wurden abmontiert, Felgen neu ohne Beschädigung
RDC Module <strong>RDC Module werden nicht benötigt</stro ...
RDC Module <strong>RDC Module werden nicht benötigt</strong><br/>RDC Module sind bei Fahrzeugen ohne Sonderausstattung S2VBA (Reifen-Druck-Control) nicht erforderlich.
Bearbeiten 288,88 € 1.155,52 €
plus eben neue Reifen, denn Deine o.g. Größe passt nicht. Super Felge, tolle Qualität und leicht.
 
BMW Alufelge M Doppelspeiche 405 schwarz matt 8J x 18 ET 34 Vorderachse / Hinterachse 3er F30 F31 F34 4er F32 F33 F36
Kurzbeschreibung BMW Alufelge M Doppelspeiche 405 in schwarz matt 8J x 1 ...
Kurzbeschreibung BMW Alufelge M Doppelspeiche 405 in schwarz matt 8J x 18 ET 34 Vorderachse / Hinterachse für BMW 3er F30 F31 F34 4er F32 F33 F36
Lieferzeit 3-5 Werktage Fahrgestellnummer (letzten 7 Stellen) 1234567 Auswahl Demontage Felgen: Neureifen wurden abmontiert, Felgen n ...
Auswahl Demontage Felgen: Neureifen wurden abmontiert, Felgen neu ohne Beschädigung
RDC Module <strong>RDC Module werden nicht benötigt</stro ...
RDC Module <strong>RDC Module werden nicht benötigt</strong><br/>RDC Module sind bei Fahrzeugen ohne Sonderausstattung S2VBA (Reifen-Druck-Control) nicht erforderlich.
Bearbeiten 288,88 € 1.155,52 €
plus eben neue Reifen, denn Deine o.g. Größe passt nicht. Super Felge, tolle Qualität und leicht.
Felge passt ? klar die Reifengröße nicht !
 
Zurück
Oben Unten