Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Lenkrad ist für den E89, so wie ich das sehe.....solltest du deinen (eh viel schickeren) E85 noch haben, passt das leider nicht.Klingt ja beides super.
Kann ich alles aus meinem MFL komplett übernehmen und das Lenkrad nutzen?
Und was kostet es ca. die Anlage montieren zu lassen?
Ahhh stimmt. Danke ,dass du mich vor einem Lustkauf bewahrt hastDas Lenkrad ist für den E89, so wie ich das sehe.....solltest du deinen (eh viel schickeren) E85 noch haben, passt das leider nicht.
Die Anlage besteht eigentlich nur aus dem MSD von Bastuck + original Anlage. Das wird soundtechnisch nicht viel bringen....
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-Z4-Cockpitverkleidung-fur-e85-e86-Roadster-und-Coupe-/151934131124?fits=MakeMW|Model:Z4&hash=item235ffadbb4
:uIoAAOSw5dNWhPJv
das sieht aber iwie komisch aus finde ich..... waren da immer so Streben drin?
was beudetet denn "Vorserie"?....Sie steigern auf ein Original Set aus der Vorserie.
Schon lustig, vielleicht was für Sammler
Bevor das Auto in Serienproduktion ging.was beudetet denn "Vorserie"?....
Hersteller: Mercedes
Ist ja geil, hab ich gar nicht gesehen. Sind übrigens keine "Längsschliff fein"-Leisten, sonderen die anderen, siehe TeilenummerHersteller: Mercedes![]()