Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Gibs zu du hast ihn gekauft um genau sowas zu verhindern![]()
Meinen könnt ihr für 1500 haben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibs zu du hast ihn gekauft um genau sowas zu verhindern![]()
Da kann ich dir alledings nicht ganz zustimmen, denn du kennst den genauen Hintergrund nicht...
Ich denke schon...er war gestern doch für 500 EUR drin, oder???
Will nicht wissen wieviel Anfragen der Typ bekommen hatte.....
Und welchen Hintergrund muss ich kennen, damit man einen Verkäufer als Idiot bezeichnen kann? Wurdest du schon mal von einem Steffen aus Mainz betrogen oder irgendein Anderer hier?!
DANN könnt ich sowas verstehen!![]()
Es gibt sicher genug Leute die das gekauft hätten um sich eben nicht nur daran zu bereichern. Viele hätten sich über das Teil zu einem gutem Preis gefreut. Nein, was passiert, es wird gekauft und sofort mit neuen Bildern inseriert. Da kann er gerne drauf sitzen bleiben, vielleicht hat er nichtmal einen z4. Oder es ist doch jemand aus dem Forum, dann kann er sich ja gerne mal melden.
Du hast ja einen Diffusor und dir ist es egal was damit passiert.
Falls Alpha Interesse gehabt hätte den nachzubauen, hätte man ihm das Teil zukommen lassen können. Dass das einige stört weil sie eben nicht mehr so exclusiv unterwegs sind ist klar, aber es wäre doch nett wenn sich noch andere an "Anbauteilen" erfreuen könnten. Immerhin stellt das Forum insgesamt nur einen Bruchteil aller Z4's dar und man würde trotzdem ein seltenes Anbauteil besitzen.
Naja egal, war absehbar.![]()
Hell046Es gibt sicher genug Leute die das gekauft hätten um sich eben nicht nur daran zu bereichern. Viele hätten sich über das Teil zu einem gutem Preis gefreut. Nein, was passiert, es wird gekauft und sofort mit neuen Bildern inseriert. Da kann er gerne drauf sitzen bleiben, vielleicht hat er nichtmal einen z4. Oder es ist doch jemand aus dem Forum, dann kann er sich ja gerne mal melden.
Du hast ja einen Diffusor und dir ist es egal was damit passiert.
Falls Alpha Interesse gehabt hätte den nachzubauen, hätte man ihm das Teil zukommen lassen können. Dass das einige stört weil sie eben nicht mehr so exclusiv unterwegs sind ist klar, aber es wäre doch nett wenn sich noch andere an "Anbauteilen" erfreuen könnten. Immerhin stellt das Forum insgesamt nur einen Bruchteil aller Z4's dar und man würde trotzdem ein seltenes Anbauteil besitzen.
Naja egal, war absehbar.![]()
Ob er mir wohl die Seitenschweller und das Heck im Eintausch gegen meine Teile verkauft2,5i Roadster
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-mod-2004-vollausstattung-/424240109-216-8385
und wieder so ein Bsp. das man einen Haufen Sche... in die Anzeige schreiben kann... :-)
Aha, gab es sie doch auch in 17 Zoll: >>LM-Felgen vorn/hinten: 8x17 / 8,5x17 (Sternspeiche 108)
Als weitere Ausstattung: >>Schwellerabdeckung / -verkleidung Wagenfarbe, Seitenairbag vorn, Stoßfänger Wagenfarbe und
Sportpaket + Sportfahrwerk ( KW Fahrwerk )
17 Zoll BMW Leichtmetallfelgen ( 245/45/17 )
Dazu eine lasierte 3. Bremsleuchte mit dem das Auto TÜV bekommen hat :-)
![]()
Pass auf, Du legst daheim alles parat, mobilisierst ein zwei Schrauberkollegen, fährst das Auto Probe und los geht der Umbau... Merken die nie!!!Ob er mir wohl die Seitenschweller und das Heck im Eintausch gegen meine Teile verkauft![]()
Pass auf, Du legst daheim alles parat, mobilisierst ein zwei Schrauberkollegen, fährst das Auto Probe und los geht der Umbau... Merken die nie!!!
Vielen Dank für Deine Werbung, sind von mir und stehen auch im Biete Bereich.Sitze E85, Traumrot , elektrisch
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-z4-e85-86-traumrot-leder/420011969-223-20275
Zu Deinen Konis ?