gerade gefunden...

Da kann ich dir alledings nicht ganz zustimmen, denn du kennst den genauen Hintergrund nicht...

Ich denke schon...er war gestern doch für 500 EUR drin, oder???
Will nicht wissen wieviel Anfragen der Typ bekommen hatte..... :D
Und welchen Hintergrund muss ich kennen, damit man einen Verkäufer als Idiot bezeichnen kann? Wurdest du schon mal von einem Steffen aus Mainz betrogen oder irgendein Anderer hier?! :D
DANN könnt ich sowas verstehen! ;)

Ich denke schon...er war gestern doch für 500 EUR drin, oder???
Will nicht wissen wieviel Anfragen der Typ bekommen hatte..... :D
Und welchen Hintergrund muss ich kennen, damit man einen Verkäufer als Idiot bezeichnen kann? Wurdest du schon mal von einem Steffen aus Mainz betrogen oder irgendein Anderer hier?! :D
DANN könnt ich sowas verstehen! ;)

Naja er wurde von Ingelheim für 520€ nach Mainz verkauft..
Und der Mainzer verkauft ihn nun für 1800€ ^^.
Lief leider etwas schief..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicher genug Leute die das gekauft hätten um sich eben nicht nur daran zu bereichern. Viele hätten sich über das Teil zu einem gutem Preis gefreut. Nein, was passiert, es wird gekauft und sofort mit neuen Bildern inseriert. Da kann er gerne drauf sitzen bleiben, vielleicht hat er nichtmal einen z4. Oder es ist doch jemand aus dem Forum, dann kann er sich ja gerne mal melden.

Du hast ja einen Diffusor und dir ist es egal was damit passiert.

Falls Alpha Interesse gehabt hätte den nachzubauen, hätte man ihm das Teil zukommen lassen können. Dass das einige stört weil sie eben nicht mehr so exclusiv unterwegs sind ist klar, aber es wäre doch nett wenn sich noch andere an "Anbauteilen" erfreuen könnten. Immerhin stellt das Forum insgesamt nur einen Bruchteil aller Z4's dar und man würde trotzdem ein seltenes Anbauteil besitzen.

Naja egal, war absehbar. :rolleyes:

Es gibt sicher genug Leute die das gekauft hätten um sich eben nicht nur daran zu bereichern. Viele hätten sich über das Teil zu einem gutem Preis gefreut. Nein, was passiert, es wird gekauft und sofort mit neuen Bildern inseriert. Da kann er gerne drauf sitzen bleiben, vielleicht hat er nichtmal einen z4. Oder es ist doch jemand aus dem Forum, dann kann er sich ja gerne mal melden.

Falls Alpha Interesse gehabt hätte den nachzubauen, hätte man ihm das Teil zukommen lassen können. Dass das einige stört weil sie eben nicht mehr so exclusiv unterwegs sind ist klar, aber es wäre doch nett wenn sich noch andere an "Anbauteilen" erfreuen könnten. Immerhin stellt das Forum insgesamt nur einen Bruchteil aller Z4's dar und man würde trotzdem ein seltenes Anbauteil besitzen.

da stimme ich 100%ig zu! gut geschrieben!

Hell046
da kann ich Dir auch nur zu 1000% zu stimmen

LEIDER:(:(:(

Na immerhin bin ich nicht allein mit der Meinung.

Eine Frage nebenbei, hat überhaupt schonmal jemand einen Diffusor für so viel Kohle verkauft? Ich mein inserieren ist ja die eine Sache, ob es jemand kauft die andere. Der andere Diffusor für 1900€ wird ja auch nicht verkauft...

2,5i Roadster
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-mod-2004-vollausstattung-/424240109-216-8385

und wieder so ein Bsp. das man einen Haufen Sche... in die Anzeige schreiben kann... :-)
Aha, gab es sie doch auch in 17 Zoll: >>LM-Felgen vorn/hinten: 8x17 / 8,5x17 (Sternspeiche 108)
Als weitere Ausstattung: >>Schwellerabdeckung / -verkleidung Wagenfarbe, Seitenairbag vorn, Stoßfänger Wagenfarbe und
Sportpaket + Sportfahrwerk ( KW Fahrwerk )
17 Zoll BMW Leichtmetallfelgen ( 245/45/17 )

Dazu eine lasierte 3. Bremsleuchte mit dem das Auto TÜV bekommen hat :-)
&:&:

2,5i Roadster
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-mod-2004-vollausstattung-/424240109-216-8385

und wieder so ein Bsp. das man einen Haufen Sche... in die Anzeige schreiben kann... :-)
Aha, gab es sie doch auch in 17 Zoll: >>LM-Felgen vorn/hinten: 8x17 / 8,5x17 (Sternspeiche 108)
Als weitere Ausstattung: >>Schwellerabdeckung / -verkleidung Wagenfarbe, Seitenairbag vorn, Stoßfänger Wagenfarbe und
Sportpaket + Sportfahrwerk ( KW Fahrwerk )
17 Zoll BMW Leichtmetallfelgen ( 245/45/17 )

Dazu eine lasierte 3. Bremsleuchte mit dem das Auto TÜV bekommen hat :-)
&:&:
Ob er mir wohl die Seitenschweller und das Heck im Eintausch gegen meine Teile verkauft :rolleyes:

Alleine das Wort Vollausstattung in der Anzeige... und dann ein Blick ins Fahrzeuginnere :roflmao:

Ich hätt schwören können das der mal bei mir war.
Aber das Nummernschild auf dem TÜV-Bericht passt nicht zu meinen Unterlagen.

Zurück
Oben Unten