gerade gefunden...

hat evtl. noch jemand die Bilder von der Motorhaube oder hat sie evtl. jemand gekauft?, meine M-Motorhaube, die auch für bastler gedacht war, wurde nämlich am ende aus der Lackiererei geklaut....?!

Diese war wenn ich mich richtig erinnere grau oder Silber und war vorne links sowie an dem rechten konturstreifen eingedellt. Sah soweit ich das noch beurteilen kann nicht ähnlich mit der von dir damals inserierten aus

wie? Die wird aus der Lackerei gestohlen und das wars? Keine Ansprüche?
Der Lackierer ist mein Kollege... wir hatten sie hinten auf der Hof Innenseite abgestellt, also da wo eigentlich niemand hin kommt, da das Gebäude sehr hoch umzäunt ist... damit ich Sie in der früh abholen kann und wieder mit nehme, da ich jetzt eine eigene kleine Werkstatt hab, um ihn nicht im Weg um zu gehen.... und in der Früh als ich kam, war sie weg....
Problem ist, da es ja keine Rechnung, bzw. keinen Auftrag gibt... bzw. auch keine Beweise, dass ich sie nicht wirklich verkauft hab usw... kann nichts gemacht werden -.-

das war def. nicht deine Haube...
Deine Haube hatte ja keinen Lack mehr drauf an einigen Stellen. Die angebotene Haube war noch jungfräulich silbergrau und verbeult...

... so viel Kohle für das kleine Bisschen :j.

Wenn es mir zusagen würde, dann wäre mir der Spaß maximal irgendwas zwischen 50€ und max. 100€ wert.
Da ist es noch dekorativer und günstiger die 100er mit Tesafilm am Blinker zu befestigen. ;)

Zurück
Oben Unten