Hammam
BMW Freak
Niemand ???
Da niemand hellsehen kann, wäre es vielleicht sinnvoll den Verkäufer nach den Teilenummern auf Federn und Dampfern zu fragen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand ???
Kann jemand sagen um welches kw es sich handelt? Komm mit meiner Recherche nicht weiter...[emoji57]
Ich täte sagen, nachdem ich 5 Minuten auf kwsuspension.de war und mir das Teilegutachten für ein KW 3 angeschaut habe und die Nummer des Dämpfers mit der Nummer im Teilegutachten Verglichen habe: Es sollte ein KW 3 Fahrwerk sein, sollte ;.)Niemand ???
Ich täte sagen, nachdem ich 5 Minuten auf kwsuspension.de war und mir das Teilegutachten für ein KW 3 angeschaut habe und die Nummer des Dämpfers mit der Nummer im Teilegutachten Verglichen habe: Es sollte ein KW 3 Fahrwerk sein, sollte ;.)
Sonst, morgen früh mal die Telefonnummer von KW ausprobieren :-)
gar nicht20tkm...aber wie kann man das handfest überprüfen?
gar nicht
Das Risiko hat man immer wenn man etwas gebraucht kauft. Wenn sich eine Abholung lohnt kannst du ja beim Verkäufer vorbei fahren und schauen ob du ein gutes Gefühl hast bei Ihm, falls nicht lässt du es.Schade....da ist die Frage ob sich das dann lohnt....
Für die Leute mit E36-T-Car...
Nebelscheinwerfer BMW E36 Klarglas, 55 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
2017 wird alles teurer haben die in der Politik und Wirtschaft doch gesagt.erscheint mir als sehr teuer...
2017 wird alles teurer haben die in der Politik und Wirtschaft doch gesagt.![]()
Eine Revision der Dämpfer kostet bei KW ab ca. 90€ pro Dämpfer. Wäre verschmerzbar für ein gutes Fahrwerk, was wieder lange hält. Ich wäre das Risiko auch eingegangen wenn ich Interesse gehabt hätte.Das Risiko hat man immer wenn man etwas gebraucht kauft. Wenn sich eine Abholung lohnt kannst du ja beim Verkäufer vorbei fahren und schauen ob du ein gutes Gefühl hast bei Ihm, falls nicht lässt du es.
Oder du kaufst blind, 150 Euro sind ja kein Weltuntergang zumal die Federn ja "unendlich" haltbar sein sollten. Zur Not brauchst du halt einen Satz Dämpfer. Hätte ich Interesse an dem Fahrwerk würde ich das Riskio eingehen.
http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-Z3-Z...289420?hash=item3ad461e84c:g:RkAAAOSw-0xYR3kC
wunderschönes Z3 Coupe Bild (Kunst)