gerade gefunden...

Also Halt usw. top/noch besser als bei den M-Sitzen?! Weiß jemand wie die Qualität bei Recaro aussieht? Und die Sitzheizung macht mir noch ein wenig Bedenken, ob die vergleichbar ist bei so einem Sportsitz.. mein Z ist halt auch ein "Daily" & kein Streckenflitzer, aber die normalen "Sportsitze" sind echt ein Witz und verdienen den Namen meiner Meinung nach nicht (bei schmaler Statur zumindest)..

Edit: Und das die Sitze aus einem Opel stammen (ist da scheinbar Serie) macht mich auch noch etwas stutzig..

Edit: Und das die Sitze aus einem Opel stammen (ist da scheinbar Serie) macht mich auch noch etwas stutzig..

die recaro sporster wurden ja von BMW, Opel und auch von Renault (vielleicht noch anderen Herstellern) in deren "Performance" Modellen verbaut...
Das is ja im Grunde ein universeller Sitz. Wurden dann halt entsprechend des herstellers die Schienen verbaut und die Bezüge

Also ich schicke jetzt zum zweiten mal ein eKombi von Car-Solution wieder zurück.
Funktioniert mit meinem Fahrzeug vorne und hinten nicht. habe sogar mit dem Chef
per Telefon alles noch mal durchprobiert.
Ich bekomme mein Geld zurück. Laut Website soll es aber funktionieren.

@schnitzer, ja da hast du Recht. Aber es gab auch Probleme mit dem eKombi-Menü
zurück ins BMW-Menü. Das funktionierte wie in der Anleitung beschrieben überhaupt nicht.
Keine Ahnung, habe aber das Projekt noch nicht abgeschrieben.
Habe was neues gefunden und die Firma schon angeschrieben ob das gehen könnte.
Werde dir berichten

:rolleyes: nichts für ungut, aber ist bestimmt auch sehr förderlich für die Lebenszeit der jeweiligen Birnen, diese Leuchtdisko!
ans Xenon würd i de a ned anschließen. Wäre Mia a zu riskant. bei Halogen hätte ich weniger Bedenken... sind im Austausch dann a ned soooo teuer...

Zurück
Oben Unten