Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass das BMW-Felgen sind!? Die Nabenkappen seh'n schon so merkwürdig aus!
Laut seiner Aussage is ein Gutachten dabei...Ich glaube nicht, dass das BMW-Felgen sind!? Die Nabenkappen seh'n schon so merkwürdig aus!
Von einem Teilegutachten ist allerdings keinerlei Rede
Dieser "Salim" hat auch schonmal gefakte 437er verkauft.
Gruß
ralle
Moin Hans :)Ausserdem wieso Fake. Er schreibt ja Design...![]()
108 er in grau... die von Benny???
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...poliert-z4-e85-e86-3er-1er/428795259-223-4778
Wieso stellen die Leute die Felgen (in diesem Fall noch frisch aufbereitet) ohne Schutz auf den Boden?:eek:
Für mich absolut unverständlich!![]()
Die anderen "Fake" Felgen bei Ebay Kleinanzeigen weiter oben sind auch Neu und liegen ohne Schutz auf dem Steinboden!!!!!!!!!!![]()
108 er in grau... die von Benny???
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...poliert-z4-e85-e86-3er-1er/428795259-223-4778
Ja sind sieaha ich glaube da kommen die her :-)
http://www.zroadster.com/forum/inde...rey-mit-polierten-betten.113344/#post-2300482
würde dann ja zum Artikelstandort passen...
Richtig, mit “die Leute“ meinte ich alle die man immer wieder sieht, die Felgen so behandeln.
Aber bei “Fake“ Felgen kann ich es verschmerzen.![]()
Obwohl mir diese Felgen schon gefallen würden!
Wobei ich die Preise bei Originalen auch oft nicht versteh kommen sind wahrscheinlich aus der gleichen Maschine wie die "Fake"!
na da bin ich mir nicht soo sicher. BMW lässt ja viel bei BBS herstellen. Dort wird m.E. auch viel IN deutschland produziert.
Glaube nicht das die ihr Image oder ihre Kooperationen riskieren.
Denke durch 3D Scanner ist es einfach immer einfacher, OPTISCH originalgetreue Felgen herzustellen..
Andererseits, wenn ich mir die OEM Styling 296 “Original“ BMW ansehe (werden von Ronal hergestellt) die reißen auch.Ja aber schau mal was du für normale BBS Felgen zahlt und was du für "BMW" Felgen zahlst da ist schon noch ein kleiner Unterschied nur weil BMW draufsteht innen steht trotzdem BBS!
Klar das diese "Fake" Teile wahrscheinlich nicht von BBS sind! Würde es auch nicht riskieren da ich schon einmal einen Unfall gesehen hab wo die Felge gebrochen ist! Nicht lustig!
ist aber auch die einzige Original BMW Felge, die ich kenne, die solche massiven probleme hatAndererseits, wenn ich mir die OEM Styling 296 “Original“ BMW ansehe (werden von Ronal hergestellt) die reißen auch.
Da denkt man sich wiederum, wieso Original, kann ich gleich “Fake“ kaufen...
Johhhh, die aus Hessen nochmal...
Wollte sie kommenden Samstag mit jemand tauschen, der Kerl reagiert aber nicht. Neu eingestelltJohhhh, die aus Hessen nochmal...
Wollte sie kommenden Samstag mit jemand tauschen, der Kerl reagiert aber nicht. Neu eingestellt
Da er auch Xenon Brenner im Angebot hat, also die Originalen, vielleicht jemand aus dem Forum dem du auch die CBI geschickt hast? Ich bins nicht![]()
War da wie befürchtet die Nabe mitlackiert?Schon mal an mich gedacht ?
Die Brenner sind meine originalen vom z4 da ich die CBI eingebaut habe.
Die Styling geb ich wieder ab da ich doch auf 4 Rohr Auspuff umbauen will
Schon mal an mich gedacht ?
Die Brenner sind meine originalen vom z4 da ich die CBI eingebaut habe.
Die Styling geb ich wieder ab da ich doch auf 4 Rohr Auspuff umbauen will
Genau, hab ich aber schon entfernt, alles wieder TakkoWar da wie befürchtet die Nabe mitlackiert?