gerade gefunden...

Der Preis für einen 3.0i aus 2004 mit der Laufleistung scheint echt fair zu sein. Leider keine Angaben zum Wartungszustand (Scheckheft usw.).. denke der wird trotzdem relativ schnell weggehen. ;)

Ich weiß OT, aber ich bin gerade echt genervt von Autohändlern...

Jetzt guck sich das einer an...
http://fahrzeugboerse.bmw-wormser.de/CarSearch/Details/1591262/1
Klasse: Carbonschwarz
Klasse: nur 58.000km
Klasse: 3 Hand (erste Firma)
Klasse: M Sitze
Klasse: ...

Aber dann kam die ganz schnelle Ernüchterung:11unnamed.jpg 11unnamed.jpg 22unnamed.jpg 2222unnamed.jpg 4444unnamed.jpg unnamed.jpg

Bilder von den Steinschlägen waren so schlecht...erspare ich mir...

keine 60.000km !!!????
keine Unterlagen
erste Hand war die Firma Sixt
108´er Felgen sind beschädigt (würden noch gemacht)

Mein Gott was für ein Besc.....
Nicht auszudenken, wenn ich dafür den Weg auf mich genommen hätte. Der Verkäufer würde am Schellenbaum baumeln... Gibts das? Tztztztz....

Hmm, keine Unterlagen oder Service Heft ist schlecht, keine Frage.

Aber der Sitz kann nach 60k schonmal so aussehen, nicht jeder passt darauf auf. Schon gar nicht bei Sixt.

Das an der A-Säule, kann ich schlecht erkennen. Wenn nicht rein gebrannt sicher zu entfernen. Wenn es stört und nicht zu entfernen ist - einfach neu.

Angefahrene Felgen? Ganz normal, nicht jeder passt auf siehe oben.

Das Auto ist jetzt fast 10 Jahre alt, da kann ich diese Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Und wieso Besc*? Er hat dir doch ehrliche Bilder geschickt, oder?

EDIT : * Ok damit ich nichts unterstelle ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die wissen schon wieso Sie in die Anzeige keine Bilder eingestellt haben ;)
Aber mal im Ernst, dramatisch ist nichts davon. Auch wenn der Preis für das gebotene zu hoch ist, ein Fahrzeug was bei Sixt war würde ich sowieso eher meiden (wie viele Fahrer mit Mietwägen umgehen wäre jetzt ein längeres Thema).
Die fehlenden Unterlagen sollte dir der Händler besorgen können, in der Regel sollte ja die Nachweise im System sein. Ein Jahr Gewährleistung hast du eh beim Kauf vom Händler, ich würde schauen da evtl noch eine Verlängerung zu kriegen und gut ist.

Beschiss ist es eh nicht wenn er dir solche Bilder schickt.

Habe ich beschiss gesagt...? ;-) Aber ich verstehe unter gutem Pflegezustand bei 60tsd etwas anderes...
Hätte ich nicht etwas mehr vom :-) erwarten können?

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Sache - noch nie so gesehen. :w Mit den Infos aber leider mehr als spärlich umgegangen was nicht so vertrauenserweckend ist. :confused:

Zurück
Oben Unten