gerade gefunden...

Hab nur das Angebot entdeckt!

Hatte die Xtra line VA/HA bei unserem T-Car eingebaut zum testen, bisher alles Top!

Ich habe Brembo angeschrieben und um Bestätigung gebeten für die 294er Xtra line Scheiben mit ABE
Anhang anzeigen 274254Anhang anzeigen 274255

Super, danke. :t Ich habe den Händler angeschrieben, der hat sich aber noch nicht gerührt. Der 3.0si ist ja in seiner Liste leider auch nicht aufgeführt, aber die ABE wird da sicherlich Erkenntnis bringen.

Super, danke. :t Ich habe den Händler angeschrieben, der hat sich aber noch nicht gerührt. Der 3.0si ist ja in seiner Liste leider auch nicht aufgeführt, aber die ABE wird da sicherlich Erkenntnis bringen.
Wenn der 3,0i und 2,5si aufgeführt ist, müsste die ABE auch für den 3,0si gelten, da die Bremse ja absolut identisch ist!

So, wie die Dinger hier im Forum hochgejubelt werden, ist es doch kein Wunder, das die Preise ansteigen...
Wenn ich ein relativ seltenes Auto verkaufen würde, würde ich mich in den betreffenden Foren erst mal umschauen, wo die Dinger preislich liegen...
Und dann gibt es halt auch die rubinschwarz mit 98tkm für ca 18.000 EUR, siehe Jenzis Kumpel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten