Hammam
BMW Freak
stärkerer motor rein und tolles auto für den Preisist wohl schon weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stärkerer motor rein und tolles auto für den Preisist wohl schon weg
lalalalala wer hat noch nicht, wer will nochmal...
Falls jemand etwas Kleingeld übrig hat.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sicht-entschuldige-mutter-/712237689-240-3557
Ich kotz mit Dir. Bei sowas juckt mir ja die Nachrichtenfunktion sowas von in den Fingern...Ich zitiere mal:
Diese Schöpfung hat die Natur selbst geschaffen,
oder Jesus sich selbst ?
Der Mensch, der meine Botschaft versteht, weiß, was diese mystische ,, Jesuslampe’’ für einen wahren Wert hat.
Nicht der finanzielle Wert steht hier im Vordergrund, nein, es ist und bleibt ein weltweites Einzelstück.
Noch nie war Jesus so greifbar und wirklich.
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. Obwohl... Wenn ich mich so nach Weihnachten betrachte... Doch wäre möglich.
So eine scheinheilige Scheiße.
Warum finde ich nicht so ein Stück Holz?
Ich würde sie kurz "die Erleuchtung" nennen. Damit die Deppen nach dem kauf erleuchtet werden was sie da gerade für ein Stückchen Holz bezahlt haben![]()
Kleine DelleTop Zustand. Nicht beschädigt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-cabrio-18-m-felgen-coupe/781442252-216-9680
Wozu braucht man sowas
Auf langen Strecken schon ganz angenehm.Wozu braucht man sowas
300€ würde ich eher in Sprit investieren, ist sinniger
Edit: genauso Überflüssig wie ein Hardtop.
Hmmm, sehe ich anders, bin 2016 knapp 32tkm und 2017 knapp 18tkm gefahren, habe weder die Seitlichen Abdeckungen (noch nie besessen) noch das Hardtop (2 Monate besessen) vermisst.Auf langen Strecken schon ganz angenehm.
Hmmm, sehe ich anders, bin 2016 knapp 32tkm und 2017 knapp 18tkm gefahren, habe weder die Seitlichen Abdeckungen (noch nie besessen) noch das Hardtop (2 Monate besessen) vermisst.
Nein, hab ich noch montiert gehabt beim offen fahren.Bist du auch schon mit den Abdeckungen gefahren?
Tja, meine Versuche dahin gehend sind auf Eis gelegt.Gegen solche Preise hilft vermutlich nur, wenn sich mal jemand daran setzt die originalen Abdeckungen einzuspannen und dann im ordentlichen 3D Drucker zu reproduzieren.