gerade gefunden...

Ich hab irgendwie Mitleid mit den potentiellen Käufern. Wer so viel Geld für den Stuss ausgibt, der kauft bestimmt auch Autobahngold, Air Berlin-Aktien oder unterstützt den nigerianische Prinzen bei seinem Versuch an sein Vermögen zu gelangen. 🤣
 
Ich habe meine beigen mal bei Ebay, wenn ich mich recht erinnere, für 190€ ersteigert.
Jetzt kann man die bestimmt mit Gold aufwiegen oder gegen eine Aero Front tauschen.

Finde die eigentlich ganz schön wenn man auf einer Tour die ganz Zeit offen unterwegs ist.
Aber ich hab aufgrund der Wertsteigerung Angst die unbeobachtet zu lassen.
Hab mir schon überlegt anstatt des Verrigelungsmechanismus ein Schloss einzubauen 😄
 
Naja.. Sicken erneuern ist kein Hexenwerk.. aber der Preis für das Wrack.. und ob sich das lohnt? :D
 
BMW Z4 Auspuffanlage komplett Bastuck e85

 
Ich habe meine beigen mal bei Ebay, wenn ich mich recht erinnere, für 190€ ersteigert.
Jetzt kann man die bestimmt mit Gold aufwiegen oder gegen eine Aero Front tauschen.

Finde die eigentlich ganz schön wenn man auf einer Tour die ganz Zeit offen unterwegs ist.
Aber ich hab aufgrund der Wertsteigerung Angst die unbeobachtet zu lassen.
Hab mir schon überlegt anstatt des Verrigelungsmechanismus ein Schloss einzubauen 😄
......wow.... Bin eher zufällig hier drauf gestoßen beim Stöbern im Forum ..ich habe die Abdeckungen für meinen Z4 in grau vor wirklich langer Zeit zu glaube ich 45 oder 50 € erstanden.... langsam steigt der Wert für alle Z4 Teile habe ich das Gefühl . Ich hatte sogar 2 aero Fronten mit Schweller und Diffusor aus dem 299 Euro Paket wo ich damals wieder eine zu 400 verkauft habe....und heute? Ich glaube noch wertvoller wäre ein Carbon Diffusor ...

Vielleicht sollte man den Z4 zerlegen und in Einzelteile verkaufen bringt dann mehr Geld als zusammengebaut
 
Echt ein Knaller.... Auch das Ding gehört auf dem Müll.
verstehe solche Aussagen nicht. Wenn die Stoßstange doch weder für gutes Geld noch gute Worte neu bei BMW zu kriegen ist, stellt sowas doch für Bastler noch eine Alternative dar.
Wir hatten doch schon wesentlich kaputtere Stoßstangen hier im Thread :-)
(Ob der Preis gerechtfertigt ist, lasse ich mal aussen vor).
 
Selbstverständlich man kann alles reparieren. Nur ob dass bei der erheblichen Beschädigung noch Sinn macht.
Bei den massiven Rissen hat sich der ganze Kunststoff, auch an den nicht gerissenen Stellen verformt.
Selbst wenn man die Stellen kunststoffschweißt, wir daraus nie eine ordentliche Front.
Für mich ist das Schrott.
 
Jetzt fällt mir gerade erst auf, dass die beiden Lichtkanten an den Nebelscheinwerfer wohl normal sind....
Sorry! So genau hab ich mir die noch nie angesehen. Trotzdem reichen die anderen Beschädigungen.

Ich will meiner ursprünglich Aussage noch hinzufügen, dass man mit so einer Stoßstange besser nicht zu einem Lackierer geht... :-)
Sprich man sollte das "gute Stück" nur Kaufen, wenn man sich selbst drum kümmern kann....
Das sollte eh ein Selbstverständlichkeit sein. Wenn man das machen lässt, ist man beim Preis einer kompletten M-Front.
 
Zurück
Oben Unten