gerade gefunden...

Was wäre denn ein angemessener Preis? Im Internet gehen die Preise für gebrauchte Hardtops sehr weit auseinander, weshalb mir eine Preisfindung etwas schwer fällt.
Es geht auch ein wenig darum, dass nur eine Anmeldung stattgefunden hat, um schnell etwas zu verkaufen und sonst keinerlei Beitrag zum Forum "geleistet" wurde.
Je nach Zustand wäre wohl ein Preis zwischen 600-1000 realistisch.
 
Es geht auch ein wenig darum, dass nur eine Anmeldung stattgefunden hat, um schnell etwas zu verkaufen und sonst keinerlei Beitrag zum Forum "geleistet" wurde.
Je nach Zustand wäre wohl ein Preis zwischen 600-1000 realistisch.
Wer spamt hier meinen Thread voll? :eek: :o:sneaky:
 
Es geht auch ein wenig darum, dass nur eine Anmeldung stattgefunden hat, um schnell etwas zu verkaufen und sonst keinerlei Beitrag zum Forum "geleistet" wurde.
Je nach Zustand wäre wohl ein Preis zwischen 600-1000 realistisch.
Das tut mir Leid, ich bin frischer Besitzer meines Z4 und noch nicht so firm, was das „richtige Verhalten“ in einem solchen Forum ist. Schnell etwas zu verkaufen ist für mich nicht der Sinn dieses Forums, es erschien mir aber sinnvoll diesen Thread zu nutzen. Vielen Dank für die Preiseinschätzung - ich hoffe ich kann in Zukunft noch Beiträge beisteuern, die andere Mitglieder bereichern können.
 
Das tut mir Leid, ich bin frischer Besitzer meines Z4 und noch nicht so firm, was das „richtige Verhalten“ in einem solchen Forum ist. Schnell etwas zu verkaufen ist für mich nicht der Sinn dieses Forums, es erschien mir aber sinnvoll diesen Thread zu nutzen. Vielen Dank für die Preiseinschätzung - ich hoffe ich kann in Zukunft noch Beiträge beisteuern, die andere Mitglieder bereichern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW Hubauer Bremsscheiben BMW 34116864058 (3,0 2,5Si) Satz für 150,80 € (mit 5 Euro Gutschein) inkl. Versand.
VGL: Leebmann 178,54 € Baum 171,28 €
 
E85 Hardtop in Sterlinggrau

Wie findest du das?

Falls Du noch auf der Suche nach einem HT in sterlinggrau bist, kannst Du mir gerne eine PN schicken. Ich hätte Dich dazu auch gerne selbst angeschrieben, aber leider lässt es Dein "Profil" nicht zu @E85-Erfurt
:(
 
Für mich leider zu weit weg und gerade nicht umzusetzen...


 
Weiss nich ob schon bekannt :
( Wen ein Rechtslenker nicht stört )

Ist der guenstigste Z4M mit dt Zulassung und frischem TUV.

Na warum wohl :D
beim Kaufs gibts dann noch sowas mit dazu und alles gut
385080

:eek: :o:D
 
Zurück
Oben Unten