Warum keine e46 Matte?Könnte man, das stimmt. Richtet sich nur an diejenigen, die, genau wie ich, keine e46er Matten verbauen wollen…
VG Jake
52108267395
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum keine e46 Matte?Könnte man, das stimmt. Richtet sich nur an diejenigen, die, genau wie ich, keine e46er Matten verbauen wollen…
VG Jake

Vor allem immer dieser Mist: nur im Sommer, mit Bedacht gefahren, wettergeschützt, pfleglich! behandelt, außergewöhnliche Exklusivität, skulpturale Qualität, Edition Exclusive bla bla und unter der Haube fährt er dann exklusiv ne halbe Tonne Sand und Dreck auf dem Windlauf und dem Motor durch die Gegend. Jede Wette, wenn man die Zündspulenabdeckung abnimmt, trifft einen der Schlag, also veräppeln kann ich mich selbst, ohne, dass ich das jetzt böse meine. Aber ein orbitanter Preis bedingt auch einen entsprechenden Top-Zustand und den sehe ich dort bei weitem nicht.Individual QP
![]()
BMW Z4 Coupé INDIVIDUAL amarone Edition Exclusive M
Ein Fahrzeug für Kenner klassischer BMW-Sportwagen. Ein Coupé mit eigenständiger...,BMW Z4 Coupé INDIVIDUAL amarone Edition Exclusive M in Niedersachsen - Winsen (Luhe)www.kleinanzeigen.de

Ist der runde Innenspiegel nachgerüstet? Sieht ganz schick aus.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
BMW Z4 Coupé 3.0si -gepflegt, unfallfrei - TÜV neu
Hallo, da ich ein zweites Auto mit Isofix und besserer Zugänglichkeit zum Kindersitz benötige,...,BMW Z4 Coupé 3.0si -gepflegt, unfallfrei - TÜV neu in Fulda - Fuldawww.kleinanzeigen.de
täuscht nur wegen der Fotokrümmung.Ist der runde Innenspiegel nachgerüstet? Sieht ganz schick aus.