gerade gefunden...

42.600 €
Respekt.
Ok, nur 39.000 km

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kilometerstand 390.096 km
42600 VB

Also man kann ja durchaus Kilometer runter reißen, man kann ja durchaus Ambitionen beim Verkaufspreis haben, man mag vielleicht alle Zeit der Welt für den Verkauf haben.
Aber bei dem Stand noch solche Beträge aufrufen zu wollen ist doch nur Zeitverschwendung für Käufer und Verkäufer?

Kilometerstand 83.990 km
29.990 €

Ist bei mir um die Ecke. Falls jemand Interesse hat, der Preis für beide Xenon Scheinwerfer liegt bei 700 Euro. Ich kann gerne vorbei fahren und besichtigen.
Ich selbst kenne den Verkäufer nicht, möchte nur vermitteln.

Okay, so weit habe ich gar nicht mehr gelsen. Die Leistungsangabe ist auch falsch mit 204 statt 306PS.

Aber super selten sind die 35i mit Handschaltung nicht. Bei mobile.de gibt es vier mit ähnlicher Laufleistung, aber wesentlich niedrigeren Preisen - sprich unter 30.000. Einen sogar von einem Händler. Aber das müssen Käufer und Verkäufer unter sich ausmachen.

42.600 €
Respekt.
Ok, nur 39.000 km

OmG... dann auch noch in kalbsleberwurstmetallic und ohne M-Paket.... wer kauft sowas??

Okay, so weit habe ich gar nicht mehr gelsen. Die Leistungsangabe ist auch falsch mit 204 statt 306PS.

Aber super selten sind die 35i mit Handschaltung nicht. Bei mobile.de gibt es vier mit ähnlicher Laufleistung, aber wesentlich niedrigeren Preisen - sprich unter 30.000. Einen sogar von einem Händler. Aber das müssen Käufer und Verkäufer unter sich ausmachen.
Die 204 PS sind wohl korrekt. Die Abgasanlage zeigt jedenfalls, dass es kein 35i ist.

Kenne mich zwar mit den E85 nicht so gut aus, könnte ihn mir aber bei Interesse gerne für einen von euch ansehen .

Na, wer traut sich?

Optisch 👍, gut eingefahren, fairer Preis.

Na, wer traut sich?

War der nicht erst hier im Forum irgendwie oder vertue ich mich da gerade?🤔

Na, wer traut sich?

für 365.000 km wirkt der Kahn ja noch richtig frisch... sowohl innen als auch außen. Erfreulich zu sehen was der E85 bei ordentlicher Pflege und regelmäßiger Wartung schaffen kann.

Viel Glück, die passende Reling und den passenden Gepäckkorb zu finden, aber na ja:p :P

Viel Glück, die passende Reling und den passenden Gepäckkorb zu finden, aber na ja:p :P
Ich habe den Koffer und den Gepäckträger, aber ich kann einfach keine Reling finden… falls jemand so etwas noch irgendwo liegen hat, gebt mir bitte Bescheid, ich würde sie sehr gerne kaufen 🙂

Da gab es bereits einmal eine Diskussion:

Weitere Berichte:

Z8 Coupé

Einer von 2450 gebauten. Davon verblieben 1800 in USA, also schon eine kleine Rarität für den von 2008-2012 gebauten Tesla. EU Preis jenseits der 100.000€
Zusammenarbeit mit Lotus lässt sich nicht ganz leugnen

Tesla Roadster01.jpg

Tesla Roadster02.jpg

(In den Thread Exoten, Young- und Oldtimer...... passt der nicht, daher hier rein)

.

Zurück
Oben Unten