voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
http://www.youtube.com/watch?v=3tD5RUFyp60&feature=related
Und das mit dem Raketenturbospezialzeitraffervollgasmodus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raketenturbospezialzeitraffervollgasmodus.

Heutzutage nennt man das NOS![]()

http://www.youtube.com/watch?v=3tD5RUFyp60&feature=related
Baywatch gilt übrigens immer noch als erfolgreichste Serie der Welt (!). Damals in Köln, zu Zeiten der "Sporthalle", war ich sogar mal auf nem Konzert![]()
Erinnerungen.
Weiß eigentlich jemand was "RM", "DLA", "PENG" etc. bedeuten? (Tasten bei Turbo Boost)
Baywatch hatte ich irgendwie gaaaanz anders in Erinnerung![]()
Ich produziere alle Beiträge mittels Copy&Paste.![]()

Ach Karl-Theodor, DU bist der Brumm.....![]()
![]()

...BTW: Du hast ein "M" vergessen.... Das hat sicher Konsequenzen ;-)
Naja, fehlt den Alpina-Fahrern nicht sowieso ein M (am Auto)Nö, Alpina-Fahrer sind privilegiert.![]()

Das hilft nix. Wurde alles schon ausprobiert.![]()

Ich seh das als Fortschritt. Normalerweise gehts in jedem Thread nach 5 Beitraegen eher um E89 gegen E85 :)

Da Herr Depardieu ähnlich übergewichtig ist wie der E89 schaffe ich hiermit mal die Überleitung zum Pöbelfred...![]()

Ich glaube, von schräg hinten betrachtet wirkt die Silhouette Depardieus etwas schmaler![]()

Mir eigentlich egal, solange wir Obelix' Kraefte haben :)

DEET vertreibt lästige Plagegeister
Effektive Hilfe gegen Brummm bietet ANTI BRUMM FORTE mit dem Wirkstoff Diethyltoluamid (DEET) – er schützt zuverlässig und bis zu 8 Stunden vor den Sticheleien tag- und dämmerungsaktiver Brummms.
![]()