Gérard Depardieu Obelix' Flugzeug-Patzer

Heutzutage nennt man das NOS :b

Eher NOS-Fake ... echtes NOS hat wenig ausserliche Auswirkungen (ausser evtl. rapide kleiner werdenden Ruecklichtern), aber gibt ja diese Bananen, die sich Austrittsduesen an die Autoseiten montieren usw, das sieht dann eher aus wie K.I.T.T.

Ich hab sogar mal in K.I.T.T. gesessen :) Das war, mein Gott, 1991 ! :d

Baywatch gilt übrigens immer noch als erfolgreichste Serie der Welt (!). Damals in Köln, zu Zeiten der "Sporthalle", war ich sogar mal auf nem Konzert :d

Erinnerungen :t.
Weiß eigentlich jemand was "RM", "DLA", "PENG" etc. bedeuten? (Tasten bei Turbo Boost)

RM: Rasermodus, quasi Turbo+
DLA: Dumm & Langsam Automatik ... vernichtet selbststaendig Schleicher in der errechneten Bahn
PENG: Aktivierung der Frontkanonen, sollten Reste des DLA-Resultats noch auf der Fahrbahn liegen

Das hilft nix. Wurde alles schon ausprobiert. :D

Die Werbung sagt was anderes:

Wenn die Temperaturen steigen, nimmt auch die Zahl von Brummms Beiträgen zu. Die Beiträge sorgen dafür, dass die gute Sommerlaune unter unangenehmen Begleiterscheinungen leidet.
Wirksame Hilfe gegen Brummm
Die richtige Vorbeugung ist wichtig, damit Brummm erst gar nicht zum Stich kommt. So schützen Sie sich sowohl vor der Gefahr einer Krankheits-Übertragung als auch vor Infektionen.
DEET vertreibt lästige Plagegeister
Effektive Hilfe gegen Brummm bietet ANTI BRUMM FORTE mit dem Wirkstoff Diethyltoluamid (DEET) – er schützt zuverlässig und bis zu 8 Stunden vor den Sticheleien tag- und dämmerungsaktiver Brummms.

:11sweethe

Mir eigentlich egal, solange wir Obelix' Kraefte haben :)

Wo gibt es das Zeug??? Kannst Du nicht mal ne Sammelbestellung organisieren???:t
Ich denke es gibt zahlreiche Abnehmer hier!!!:d:rolleyes::b
DEET vertreibt lästige Plagegeister
Effektive Hilfe gegen Brummm bietet ANTI BRUMM FORTE mit dem Wirkstoff Diethyltoluamid (DEET) – er schützt zuverlässig und bis zu 8 Stunden vor den Sticheleien tag- und dämmerungsaktiver Brummms.

:11sweethe

Zurück
Oben Unten