Geräusch bei neuem Z4 Coupe

AW: Geräusch bei neuem Z4 Coupe

shorty macht nen "Upgrade" auf nen 335er :) - ich glaube mit seiner "Problemhistorie" wird er mit dem Z4 Coupe nicht mehr warm...

Riiiischtiiiiisch!!!

Es wird zwar wieder ein QP, allerdings ein E92, 335i saphirschwarz/sattelbraun.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, denn ich halte das Z4QP für ein geniales Auto, was so richtig Spaß macht. Mit meiner Vorgeschichte habe ich mich dann aber doch gegen das Z4 QP entschieden.
....und der 335i macht auch Spaß :w:w:w .

Gruß shorty

Riiiischtiiiiisch!!!

Es wird zwar wieder ein QP, allerdings ein E92, 335i saphirschwarz/sattelbraun.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, denn ich halte das Z4QP für ein geniales Auto, was so richtig Spaß macht. Mit meiner Vorgeschichte habe ich mich dann aber doch gegen das Z4 QP entschieden.
....und der 335i macht auch Spaß :w:w:w .

Gruß shorty
Hast du dir den E92 bestellt oder steht der beim :) auf dem Hof ?
Was musst du an Kosten auf deine Kappe nehmen?
Hab jetzt mein QP wieder mal sehen wie lange es diesmal gut geht.;(

Hast du dir den E92 bestellt oder steht der beim :) auf dem Hof ?
Was musst du an Kosten auf deine Kappe nehmen?
Hab jetzt mein QP wieder mal sehen wie lange es diesmal gut geht.;(

Hallo Hiya,

ich habe mir einen neuen e92 nach meinen Vorstellungen konfiguriert und bestellt. Lieferung soll Anfang Juli erfolgen, das wären dann 10-11 Wochen Wartezeit.

Für die Nutzung des Z4 muß ich dann pro angekratzte 1000 km 0,67% vom Fahrzeugpreis ohne Überführung/Zulassung zahlen. Also bei 9001 km müsste man 10 mal 0,67%=6,7% vom Neupreis zahlen.
Diese 0,67% sind allgemeine Rechtssprechung.

Ich hoffe, daß sich für dich alles zum Guten wendet.

Allzeit gute Fahrt,
shorty.

hallo zusammen,

kleiner Zwischenbericht von meiner Seite: war vorgestern beim :) wegen der Geräusche aus dem Antriebsstrang. Er hat das Auto sofort dabehalten und mir einen Muletto gegeben (auch Z4QP).

Gestern kam der Anruf vom Meister: Getriebe wird komplett ersetzt! Und das nach ca. 18TKM.

Mir ist es aber ganz recht ein komplett neues Getriebe zu bekommen, anstatt irgendwelches Flickwerk zu betreiben. Und wer weiss: Hoffentlich ist es dann ein Getriebe Made in Germany :w

Zurück
Oben Unten