sportinstructor
Fahrer
AW: Geräuschkulisse im geschlossenen Zustand
...oje, Regensburg, klingt ja nicht gerade vertrauenserweckend für den :)! Danke für den Tipp, hab zwar die Suchfunktion schon benutztaber wohl die falschen Suchbegriffe verwendet, auch @ jurafun, danke für den Tipp, aber in dem Thread hätt ich das Thema auch nicht vermutet...
...dass die Klappergeräusche aus dem Kofferraum bei geschlossenem Dach auftreten kann ich mir technisch nicht erklären...
...würde es verstehen, wenn das Dach im Kofferraum liegt und dort "scheppert" aber umgekehrt...
...werd' in einer Musestunde mal alle Infos hier "querlesen", vielleicht werde ich dann schlauer!
Hallo,
die Geräusche kommen nicht aus dem Kofferraum; es ist eher der hintere Teil des Hardtops.
Die Fahrzeuge werden nach Regensburg geschickt, da die örtlichen Händler gar nicht alle notwendigen Werkzeuge zur Reperatur zur Verfügung haben (hat mir ein Kfz-Meister gebeichtet).
Da mein Fahrzeug eines der Ersten sein könnte, das nach Regensburg geschickt wird, halte ich euch auf dem Laufenden.
Viele Grüsse
Michael
Ach übrigens, die Neuinitialisierung meiner Seitenscheiben hat leider nichts gebracht.
Heute hat sich wieder das Fenster auf der Fahrerseite nach dem Schließen ein Stück geöffnet.
aber wohl die falschen Suchbegriffe verwendet, auch @ jurafun, danke für den Tipp, aber in dem Thread hätt ich das Thema auch nicht vermutet...