TK1710
macht Rennlizenz
AW: Gerechtigkeit im Strassenverkehr? Ich habe meinen Glauben endgültig verloren
Wenn die "wertneutral" sein sollte habe ich das falsch verstanden. Ansonsten stehe ich zu meinen Ratschlägen, da sie nicht schaden können, sondern helfen. Und wenn es nur für zukünftige "Unterstellungen" seitens der Exekutive hilft.
Und Bobby hat schon geschrieben, dass die Beamten seine Einwände nicht interessiert hat.
Zitat Bobby:
Um die Geschichte zu verkürzen: Ich habs nett versucht, bin dann ausgeflippt, habe alle Beamte interviewed, ihnen angeboten in mein Handy zu schauen, die Show hat 20min gedauert und man hätte sich als 3. amüsieren können, aber alles ohne Erfolg.
Gruß
Thorsten
Habe ich das?! Nein-Die Aussage von mir war völlig wertneutral und auf generelle Aussagen in solchen Fällen bezogen.
Und mit verlaub gesagt gibt es hier durchaus den ein oder anderen der von der Materie nicht allzuviel Ahnung zu haben scheint, vieles ist mitunter typisch Stammtisch geschwafel.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man vieleicht nicht unbedingt Ratschläge verteilen. Ich versuche auch keinem zu erklären wie er seinen Moptor auseinanderenehmen sollte, davon hab ich nämlich auch keinen Schimmer.
Da kann es dann nämlich passieren, das etwas nicht ganz so läuft wie man es gerne hätte und der Motor nachher nur nosch Schrott ist.
Ein Blick ins Gesetz, der Ret steht ja oben schon geschreiben und wurde sogar schon rot durch dich hervorgehoben.
Und ob die Beweise erhoben wurden darüber hat Boby noch nichts gesagt. Du solltest evtl. mal die Beiträge genau durchlesen bevor du hier wild rumzitierst.
Wenn die "wertneutral" sein sollte habe ich das falsch verstanden. Ansonsten stehe ich zu meinen Ratschlägen, da sie nicht schaden können, sondern helfen. Und wenn es nur für zukünftige "Unterstellungen" seitens der Exekutive hilft.
Und Bobby hat schon geschrieben, dass die Beamten seine Einwände nicht interessiert hat.
Zitat Bobby:
Um die Geschichte zu verkürzen: Ich habs nett versucht, bin dann ausgeflippt, habe alle Beamte interviewed, ihnen angeboten in mein Handy zu schauen, die Show hat 20min gedauert und man hätte sich als 3. amüsieren können, aber alles ohne Erfolg.
Gruß
Thorsten
...danke für Eure Tips!