Geringste Laufleistung im Jahr--Saisonfahrzeug

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

nachdem mein Zetti heute nach einer finalen Ausfahrt wieder eingewintert wurde.....hab ich mal meinen km Stand umgerechnet:
aktuell: 24450 km, bei EZ 08/04 ergibt das 4890 km pro Saison....oder 489 km pro Monat seit EZ.....(theoretisch)....
ich muss aber hinzufügen dass ich fast nur am WE Zeit habe meinen Zetti auszufahren...den Rest der Woche bin ich berufsbedingt an einem anderen Standort....

wer hat noch weniger zu bieten?

AW: Geringste Laufleistung im Jahr--Saisonfahrzeug

... herzliches Beileid das Du so wenig Zeit zum fahren im zzzz findest!

wirklich schade - aber wenn es net anders geht...

ich habe meinen 3.0si roadster jetzt seid mai '08 und ziemlich genau 2.800km auf der uhr, heisst so ca 460km pro monat im durchschnitt. alles nur bei sonne offen gefahren, nie im """" oder bei schlechtem wetter.
der z ist bei mir auch ein reiner sommer/sonntagswagen und ruht nun seid ca. 2 wochen im winterschlaf. :t

Meiner ist auch wieder eingewintert und zwei 108er Felgen beim Aufbereiter :g

Diese Saison hab ich es mit dem Zetti nur auf ca. 2.000 km geschafft, aber das hat für mich einen schönen Grund :s:

p1800.jpg

(Archivbild Fremdfahrzeug - und wunderbar unkomplizierte Technik)

hey also ich nutze meinen nur noch für schönes wetter und wenn weiß das gut steht , somit habe ich dieses jahr 1900 km geschafft, da für alltag nen golf 4 fahre der auch sehr nett ist u tuning hat ist es sehr wenig geworden..

Diese Saison hab ich es mit dem Zetti nur auf ca. 2.000 km geschafft, aber das hat für mich einen schönen Grund :s:

p1800.jpg

Klasse Auto :t. Da kann ich's schon verstehen wenn man mal den ZZZZ
stehen lässt.

Gruß vom
Andie

p1800.jpg

BONC. Den Grund kann ich nachvollziehen. Eins der schönsten je gebauten Coupés. NEID.....;)

Es fallen mir auf Anhieb noch so 2-3 weitere Coupés ein, die mit dem P1800S konkurrieren könnten in meiner Gunst

-Lancia Fulvia Coupé
-Alfa Bertone
-Jaguar E-Type
-MGB GT
-356 A Coupé
-Karmann Typ 34

Gruß
Thorsten

BONC. Den Grund kann ich nachvollziehen. Eins der schönsten je gebauten Coupés. NEID.....;)

Es fallen mir auf Anhieb noch so 2-3 weitere Coupés ein, die mit dem P1800S konkurrieren könnten in meiner Gunst

-Lancia Fulvia Coupé
-Alfa Bertone
-Jaguar E-Type
-MGB GT
-356 A Coupé
-Karmann Typ 34

Gruß
Thorsten

Hi Thorsten,

danke, aber kein Grund für Neid :)

Jepp, für mich persönlich das schönste QP überhaupt, obwohl ich auch auch schon mit einem MGB GT geliebäugelt hatte...mit nem schönen V8 Motor drin *sabber*:w

Aber dann hat mein Auge entschieden.

Aber wie das nun mal mit über 40jährigen (Autos) so ist, im Winter gibts einiges zu tun... aber Spass machts.

Grüße

Meiner hat jetzt in 2.5 Jahren in denen er in meinem Besitz ist knapp 8000km gelaufen denn er muss sich ja meine freie Zeit mit meinem Moped teilen.
Aber genau das ist doch das schöne,es ist immer was besonderes mit ihm zu fahren.Habe ihn übrigens das ganze Jahr angemeldet denn auch im Winter gibt es schöne Tage und bei den lächerlichen Unterhaltungskosten gönne ich mir auch ab und an im Winter eine kleine Spritztour.

Gruss Pille

hallo freunde...

ich kann da nicht mithalten...
ich habe meinen seit 12/2006 und hab schon 54000km runter :-))))))
ganztagsauto....einziges auto...
macht jeden tag spass ;-)

Der Vorbesitzer von meinem Z4 hat es irgendwie geschafft, in 5 Jahren nur 24500km zu fahren.
Ich hab aber das Gefühl, das ich die versäumten Kilometer nachholen werde :P
Will momentan eigentlich garnicht mehr aus dem Auto aussteigen ;)
Naja und der Wagen dient jetzt halt auch das ganze Jahr über als Alltagsfahrzeug, mit dem ich zur Arbeit kommen muss.

Hi,

mein Zetti wird heute auch seine letzten Meter runterlaufen. Dann kommt er erst wieder am 1.April raus.
Hab mein Zetti im April in München abgeholt und hab gestern den 10.000km raufgefahren! Jeder Kilometer war es aber wert, vor allem in Südtirol und der Toscana.

Schlaf gut Zetti!

:T

Zurück
Oben Unten