Also mal das hier zum lesen...
hatte mich bei der Firma nach Kompletträdern erkundigt und das als Antwort erhalten, da ich keine RFT Reifen wollte:
Sehr geehrter Herr B.
dieser Radsatz kommt vormontiert von BMW mit Runflat.
Sollten Sie diesen Radsatz ohne Runflat möchten, müssten wir diesen selber zusammen stellen.
Kosten ca. 500 - 800 Euro mehr.
Bei weitern Fragen helfen wir gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Langer.Net Shop
Ah ok, verstehe ...
Das ist preislich ja völlig aus der Luft gegriffen und absurde.
Die montieren die Reifen runter, sind hochwertiger als Non RFT und machen günstigere non RFT Reifen drauf und nehmen für den Wechsel der Reifen 500-800 Euro????
Selbst wenn die RFT, vom Werk montierten Reifen als gebrauchte angesehen werden, sind 500-800 Euro völlig überzogen und fast Wucher...
Vielen lieben Dank ...
hatte mich bei der Firma nach Kompletträdern erkundigt und das als Antwort erhalten, da ich keine RFT Reifen wollte:
Sehr geehrter Herr B.
dieser Radsatz kommt vormontiert von BMW mit Runflat.
Sollten Sie diesen Radsatz ohne Runflat möchten, müssten wir diesen selber zusammen stellen.
Kosten ca. 500 - 800 Euro mehr.
Bei weitern Fragen helfen wir gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Langer.Net Shop
Ah ok, verstehe ...
Das ist preislich ja völlig aus der Luft gegriffen und absurde.
Die montieren die Reifen runter, sind hochwertiger als Non RFT und machen günstigere non RFT Reifen drauf und nehmen für den Wechsel der Reifen 500-800 Euro????
Selbst wenn die RFT, vom Werk montierten Reifen als gebrauchte angesehen werden, sind 500-800 Euro völlig überzogen und fast Wucher...
Vielen lieben Dank ...