Hallo,
Bin krank zu Hause, daher mal wieder Zeit für einen "die langeweile vertreib thread".
inspiriert von einem Nachbar-Thread würde es mich interessieren, was
ob und was Ihr hier bei der Fahrzeug-Übegabe noch als Geschenk abgegriffen
habt, sozusagen ein kleiner Vergleich der Geschlechtsteile
. Ich meine hier nicht
so vorher vereinbarte Sachen wie Kundendienst oder so, sondern "echte" Geschenke.
Ich fang mal gleich an:
- Eine BMW M Kappe
- Ein autohausspezifischer Schlüsselanhänger, eher nicht für den Alltagsgebrauch
- Eine Flasche Öl in praktischer Tasche ( beim M recht praktisch weil der ja Spezialsosse fährt)
- Ein kleines Winter-Pflegeset in einer rutschfesten Tasche ( Eiskratzer, Enteisungsspray und so sachen), die Tasche ist auch für später sehr praktisch für Kleinkram Fand ich sehr nett.
Ich war recht zufrieden ( das Auto hab ich natürlich auch noch bekommen).
So, jetzt sagt mal was bei euch so abging

Bin krank zu Hause, daher mal wieder Zeit für einen "die langeweile vertreib thread".
inspiriert von einem Nachbar-Thread würde es mich interessieren, was
ob und was Ihr hier bei der Fahrzeug-Übegabe noch als Geschenk abgegriffen
habt, sozusagen ein kleiner Vergleich der Geschlechtsteile

so vorher vereinbarte Sachen wie Kundendienst oder so, sondern "echte" Geschenke.
Ich fang mal gleich an:
- Eine BMW M Kappe
- Ein autohausspezifischer Schlüsselanhänger, eher nicht für den Alltagsgebrauch

- Eine Flasche Öl in praktischer Tasche ( beim M recht praktisch weil der ja Spezialsosse fährt)
- Ein kleines Winter-Pflegeset in einer rutschfesten Tasche ( Eiskratzer, Enteisungsspray und so sachen), die Tasche ist auch für später sehr praktisch für Kleinkram Fand ich sehr nett.
Ich war recht zufrieden ( das Auto hab ich natürlich auch noch bekommen).
So, jetzt sagt mal was bei euch so abging