Geschmacksfrage

Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hi,
wofür würdet ihr euch entscheiden: Hamann Frontschürze bei 18´´ oder lieber tieferlegen? Beides is ja wohl nicht gut realisierbar wenn man noch alltagstauglich bleiben will

AW: Geschmacksfrage

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Hi,
wofür würdet ihr euch entscheiden: Hamann Frontschürze bei 18´´ oder lieber tieferlegen? Beides is ja wohl nicht gut realisierbar wenn man noch alltagstauglich bleiben will

Tieferlegung und "normale" Schürze. Meiner ist sehr tief und ich fahre täglich damit und setze nur ab und an auf - aber nie mit der Schürze. Das QP braucht - meines Erachtens - eine Tieferlegung. Sieht sportlicher aus.

Hi,

Wenn man an die 3,0er Serienschürze nen Flipper unten (wie bei Schnitzer) dranmacht ist das von dem "Tiefgang" :d doch genauso wie wenn ich an die M-Schürze noch den Hamann Flipper also die Hamannschürze dranmache, oder??

Hä? &: Du verwirrst mich jetzt. Kannst du das bildlich veranschaulichen?

Du hast doch die Serienschürze dran. Von Schnitzer gibt es da doch noch Flipper zusätzlich und die werden aber so weit ich weiss unten dran montiert. Deine Serienschürze ist genauso tief wie ne M-Schürze und da kann man auch noch Flipper dran machen. Die bei der M-Schürze werden aber nicht unten sondern vorne drangebaut und beanspruchen nur einen Bruchteil von dem was die Schnitzer bei deiner Schürze brauchen. Da ist m.M. nach noch mehr Platz dann drunter. Hamann hat auch sowas wie Schnitzer für unten dran. Das war es was ich meinte:D . Bilder hab ich leider keine:-( . Wollte nur wissen ob da bei der M-Schürze mit Flippern noch mehr Platz ist als bei Serienschürze mit Flippern

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Du hast doch die Serienschürze dran. Von Schnitzer gibt es da doch noch Flipper zusätzlich und die werden aber so weit ich weiss unten dran montiert. Deine Serienschürze ist genauso tief wie ne M-Schürze und da kann man auch noch Flipper dran machen. Die bei der M-Schürze werden aber nicht unten sondern vorne drangebaut und beanspruchen nur einen Bruchteil von dem was die Schnitzer bei deiner Schürze brauchen. Da ist m.M. nach noch mehr Platz dann drunter. Hamann hat auch sowas wie Schnitzer für unten dran. Das war es was ich meinte:D . Bilder hab ich leider keine:-( . Wollte nur wissen ob da bei der M-Schürze mit Flippern noch mehr Platz ist als bei Serienschürze mit Flippern

Achso. Jetzt hab ich´s kapiert.

lieber 30cm tiefer und dann unter die serienstossstange flipper oder eine luppe drunter.
mit der hamann front kommst du zu tief. Hatte sie 4tage dran. nicht fahrbar.

klein170478 schrieb:
lieber 30cm tiefer und dann unter die serienstossstange flipper oder eine luppe drunter.
mit der hamann front kommst du zu tief. Hatte sie 4tage dran. nicht fahrbar.

bei 30cm musst dann karträder drauf machen, für grössere felgen als 5zoll hast dann keinen platz mehr :d :d

-> 30-40mm tiefer, 18zoll drauf und das auto ist wunderschön :)

Zurück
Oben Unten