Gestern Abend endeckt....

AW: Gestern Abend endeckt....

Weis doch gar nicht was du plötzlich willst, sowas wird doch hier öfters gemacht. Gutheisen will ich es deswegen trotzdem nicht.

ihmmussesgefallen
Bernhard

Im Prinzip spricht auch nichts dagegen, sich über fremde Autos zu unterhalten, dass ich da nicht falsch verstanden werde, aber dann sollte die Anonymität des Besitzers gewahrt bleiben, wenn dieser hier nicht aktiv ist. Hier kennt man aber mittlerweile den Ort, wo das Auto stand, das Kennzeichen sowie den Namen des Fahrers... too much für mich :#

Also persönlcher Geschmack hin und her .... iiiiich finde es einffach hässlich ... :j

Im Prinzip spricht auch nichts dagegen, sich über fremde Autos zu unterhalten, dass ich da nicht falsch verstanden werde, aber dann sollte die Anonymität des Besitzers gewahrt bleiben, wenn dieser hier nicht aktiv ist. Hier kennt man aber mittlerweile den Ort, wo das Auto stand, das Kennzeichen sowie den Namen des Fahrers... too much für mich
sehe ich aehnlich.
wuerd mich nicht wundern wenn er dir ein blaues auge verpasst falls er den thread hier liest :)

bzgl. des 2. Photos: schönes Handtäschchen hast Du da :X:X:X Ach ja, und der Umbau:g

Wenns diesen BMW (auf dem Fakebild) zu kaufen gibt bin ich der erste der ihn bestellt. EINFACH DER HAMMER!!

Schon oft gesehen, aber für mich wär das defintiv das hübscheste jemals gesehen Auto.

Super super! BMW bitte BAUEN

Nennt mich Spießer, aber mir egal :wm

Ich finde es nicht richtig, hier Fotos von privaten Autos incl. Kennzeichen reinzustellen und sich dann darüber in einer Art und Weise auszulassen, die teilweise einfach nur beleidigend und unverschämt ist. Und das alles, ohne dass sich der Besitzer dazu äußern kann... b:

Der hat euch nämlich nicht nach eurer Meinung gefragt...

OK, dann bin ich auch ein Spießer. Das Kennzeichen etc. hätte es nicht gebraucht. Es ging ja nur um die Geschmacksfrage vom Auto. Wem das Auto gehört, geht niemand was an.

Bei uns wuerde man sagen: "Allmächd!!! Is des greislich!!"

Hat der die Schuerze von nem neuen 7er-Nasenbaer drangepappt?
Unfassbar!

An einen BMW gehoeren nur original Teile, sonst nichts! Ich persoenlich finde ja sogar schon "nicht-original"-Felgen abartig haesslich... Weiss nicht, aber ich mag die Serien/Sonder-Ausstattungen von BMW immer am liebsten. All das pseudo-tuning-Zubehoer wirkt immer irgendwie billig und albern...

Bitte zerreisst mich jetzt nicht, aber das ist mein persoenlicher Geschmack... :9

Menschenskinder - lasst doch die Leute ihre Spleens und ihren individuellen Geschmack ausleben! Wo kämen wir da hin, wenn jeder nur schwarze und silberne Z4s mit Serienausstattung fahren würde?
Offensichtlich gefällt es dem Zeitgenossen so wie es ist und er hat (im Gegensatz zu vielen Forenmitgliedern hier) niemanden von uns um Kritik gebeten, vermutlich schon gar nicht um die Veröffentlichung seines Kennzeichens (alleine dies verbietet schon jeder Funken Rest-Anstand).
Leben und leben lassen...

Sei bitte nächstes Mal so fair und verdecke wenigstens das Nummernschild. Ich glaube du fändest es auch nicht so toll wenn jemand Bilder von deinem Auto ins Internet stellt und das Nummernschild sichtbar wäre ;)

Hm...und? Ist doch bloß die CarLine Front....darüber gleich nen thread aufzumachen.... Ist doch klar, dass die jmd. verbaut. Also mir gefällt sie, wenn nciht grade der Blitz alles hinter dem Gitter erhellt. Evtl. kam der und deinen Wagen fotografiert und irgendwo in einem anderen Forum lautet der Thread...."Schaut nur, sone stink normale Bude" ;) Alles Geschmackssache.

Zurück
Oben Unten