gestern abend vor Zetti's Garage...

AW: gestern abend vor Zetti's Garage...

**** schrieb:
:d:d:d:d:d%:

Also ich habe auch Panik vor Schlangen, keine vor Spinnen...
aber auch vor kleinen Blindschleichen tierisch. Bin mal am Trimm-Dich-Pfad von der Treppe gefallen vor Angst, natürlich genau neben das Tier %::X

Da ich lese, sie gehören zu den bedrohten Arten...würde ich Dir raten ggf. so eine Naturschutzbehörde anzurufen und Dich kundig zu machen. Unter anderem darf man so manches nicht mehr tun, Schwalbennester entfernen ohne Ersatz anzubieten, Hornissennester entfernen etc.
Manchmal haben die aber ganz passable Lösungen, die für Dich und das Tier gut sein könnten.

PS: Sei froh, bin vorletztes Jahr einer Kreuzotter begegnet!!! Schnell mit MTB einen großen Bogen und mit Vollgas weg.................Panik :M

... du darfst auch Angst vor ihr haben, bist ja auch ne Frau

... ich mit dem Besen um Blätter usw. zu fegen.

Unter einem dicken Efeu befördere ich plötzlich eine Schlange hervor! :O:O:O

Ihr müßt wissen, daß ich eine panische Angst davor habe! Spinnen machen mir absolut nichts aber Schlangen... oh nee! b:

Es war eine Blindschleiche (ja, ja, ich weiß, sie ist keine "echte" Schlange). Wir haben sie dann mit Besen über die Straße auf die gegenüberliegende, große Wiese befördert wo sie auch sofort im hohen Gras verschwunden ist.

Nun meine Fragen:

1. falls sie unter dem Efeu "wohnte" - kommt sie dahin wieder zurück oder sucht sie sich ein neues Zuhause?
2. kann sie bewußt in den Keller kriechen? Z. B. durch meine Kellerfenster?
3. kommt sie an Bruchsteinen hoch?

Ich habe mich so erschrocken, daß ich eine Stunde später noch Pudding in den Knien hatte und mich nun kaum traue Zetti aus der Garage zu holen :#

... die Blindschleiche kommt bestimmt zurück, die wollte wahrscheinlich bei günstiger Gelegenheit in den Zetti überwechseln um dort Ihr Nest zu machen. Da Du sie vertrieben hast, wird sie demnächst entweder durch den Keller ins Schlafzimmer kommen oder aber über die Bruchsteine ... um dann entweder bei Dir im Schlafzimmer oder in Deinem Zetti überwintern zu können. Wahrscheinlich aber hat sie sowieso schon ihre Eier bei Euch zuhause gelegt ...

**** schrieb:
zu gütig werter Romario :M

nur mir sicher bin, hat nix mit Frau zu tun (ich hab ja z.B. auch keine Panik vor Spinnen, die ehre ich sogar, denn haste Spinnen, keine Fliegen. Die Spinnen laufen nicht auf meinem Essen rum, sind mir also weit symphatischer als Fliegen. Ab und an, wenn es mit dem Weben zu viel wird, befördere ich sie auf einem Blatt Papier nach draussen)

und vor Schlangen, da bin ich mir sicher, hat auch so manches g'standne Mandsbild einen Horror :b

... vor Schlangen eigentlich nicht so sehr, aber die sieht man ja auch nicht sooo häufig, dafür aber vor Spinnen schon :X einfach nur ekelhaft diese behaarten Viecher :#

dieses Ereignis wurde zufällig von einem Handyreporter bildlich festgehalten

In einigen Breitengraden auch als Knüppeltag bekannt:d

Anhänge

• Knueppeltag.jpg
    Knueppeltag.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 1

Wo wurde das aufgenommen ????? Im Sauerland ? :d:b:d

jaaaa mit den Sauerländern ist nicht zu spaßen...werden schnell sauer:d

Bockmist b::j

Ich hab im engeren Bekanntenkreis ein paar Sauerländer; und ich muss sagen, dass die definitiv zu den ausgeglichesten und umgänglichsten Leuten gehören, die ich kenne :t

Deshalb wäre ich mit Deinen Aussagen doch etwas vorsichtiglolopppoijj

Wir können uns ja mal in einer gemütlichen Runde zusammen setzen :d:d:d

Anhänge

• angry man.jpg
    angry man.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 36
  • emotion_angry_1_big.gif
    emotion_angry_1_big.gif
    33,3 KB · Aufrufe: 36
  • ist2_476471_angry_lady.jpg
    ist2_476471_angry_lady.jpg
    57 KB · Aufrufe: 36
  • notAngry.jpg
    notAngry.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 36
  • Angry_Anna_Marie.jpg
    Angry_Anna_Marie.jpg
    86 KB · Aufrufe: 1

@Rouven

das war nur Spaß:y, ähhmm ein Wortspiel:+..............jetzt bitte keinen abgetrennten Pferdekopf in mein Bett legen lassen...als letzte Warnung;)....ach neee das war ja nur bei den Sizilianern so:b

Anhänge

• Der_Pate_I-1.jpg
    Der_Pate_I-1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 36

Hey Chrizzzz,

no Problem, be cool :rifle:

Als Zeichen meiner Freundschaft biete ich Dir an, heut Abend noch mit zwei Mädels meinerseits bei Dir vorbeizukommen :frech:

Gebongt? :t

Anhänge

• pulp_fiction_108.41_de.jpg
    pulp_fiction_108.41_de.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 1

Hallo Tina,

Ihr erlebt ja Sachen bei euch im Sauerland aber ganz ehrlich wäre es mir so gegangen das wäre auch keine Situation für mich gewesen, habe zwar keine Panic aber schmusen wollte ich auch nicht mit so einem Tier.
Haben als kinder zwar mit den Blindschleichen gespielt aber heute nein danke, könnte ich mir wirklich nicht mehr geben.
Habe gelesen das du mit den conti`s echt zufrieden bist also weiter gute Fahrt,freue mich das du so eine Freude an den Felgen und Reifen hast.
Würde deinen ZZZZ gern mal sehen, sieht sicher klasse aus.
Wenn der Zufall es will sehen wir uns mal bei einem Treffen.
Bye.

Gruß.

Marc

Hey Chrizzzz,

no Problem, be cool :rifle:

Als Zeichen meiner Freundschaft biete ich Dir an, heut Abend noch mit zwei Mädels meinerseits bei Dir vorbeizukommen :frech:

Gebongt? :t

zwei Mädels?%:....ich stell schon mal das Bier kalt......und für die Mädels den Prosecco:d

zwei Mädels?%:....ich stell schon mal das Bier kalt......und für die Mädels den Prosecco:d

Mist, jetzt haben se sich wieder vollgekläckert :)

Ich verschwind jetzt mal ins Bettle; morgen ist wieder schaffe angesagt :-(

Anhänge

• pulp_fiction_025.jpg
    pulp_fiction_025.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 31

dieses Ereignis wurde zufällig von einem Handyreporter bildlich festgehalten

In einigen Breitengraden auch als Knüppeltag bekannt:d

Wo wurde das aufgenommen ????? Im Sauerland ? :d:b:d

Na klar - man sieht's doch an der feschen, trendigen Garderobe, dem architektonischen Wunderwerk im Hintergrund und den traumhaft rauschenden Wäldern :b

... kann gar nicht sein .... :g:g:g wir und sauer werden?!? :g:g:g .... :d:d:d

Hallo Tina,

Ihr erlebt ja Sachen bei euch im Sauerland aber ganz ehrlich wäre es mir so gegangen das wäre auch keine Situation für mich gewesen, habe zwar keine Panic aber schmusen wollte ich auch nicht mit so einem Tier.
Haben als kinder zwar mit den Blindschleichen gespielt aber heute nein danke, könnte ich mir wirklich nicht mehr geben.
Habe gelesen das du mit den conti`s echt zufrieden bist also weiter gute Fahrt,freue mich das du so eine Freude an den Felgen und Reifen hast.
Würde deinen ZZZZ gern mal sehen, sieht sicher klasse aus.
Wenn der Zufall es will sehen wir uns mal bei einem Treffen.
Bye.

Gruß.

Marc

@Marc,

ja - ich bin super zufrieden mit den Rädern und Zetti stehen sie echt toll! Muß aber noch aktuelle Fotos von ihm machen :) - ein Treffen und Wiedersehen wäre aber auch schön :t

Ich habe eigentlich nur Angst, oder besser gesagt Respekt vor Vipern...

Viper%20dodge.gif

Zurück
Oben Unten