gestern Abend ....

RALF

macht Rennlizenz
bei der Vorpremiere des neuen 3ers...!

Ich hab ne exclusive Einladung zur Vorabpremiere des neuen 3er bekommen und gedacht! Wow welch eine Ehre!!!:O :O :O Essen von den besten Köchen aus dem Saarland, Wein von den besten Winzern von Mosel und Saar... :9 :9 :9 :9 ...

Wir also, gestern Abend uns in den besten Zwirn gehüllt, den alten 5er geputzt und gewienert und hin zum :)reundlichen.

500 m vor dem :) links und rechts der Straße ein BMW nach dem anderen, die Ausstellungsräume beim :) wibbelten und wabbelten vor Menschen, alle im besten Ausgehanzug :g !

Das Büffet vom allerfeinsten was die Saarländische Küche zu bieten hat, .... belagert... :g und wir hatte sooooo einen Hunger! :#
Wir also auf Parkplatzsuche, kurz vor einer Ampel, wir stehen da, weil sie rot war, sehe ich noch ein Parkplätzchen %: Wie ich gerade so einschlagen will um mir den selbigen zu ergattern schießt die vormirstehende blonde Schnalle mit ihrem neueren 5er mit luxemburgischen Kennzeichen wie ein geölter Blitz in die von mir angesteuerte Parklücke :j
Ich war schon auf 175!!! Wieder runter vom Bürgersteig und ab in die wartende Schlange vor der noch immer roten Ampel! Grün, ahh los gehts zur zweiten Runde vorbei am :) .... Da, ein Geistetsblitz! Der immer noch :) hat ja ein Kundenparkplatz direkt am Haus, ich auf die Bremse, schlage einen Haken und hinein auf den Parkplatz und..... der :) Parkplatzwächter vom :) sagt... Es ist noch ein Platz frei, bitte Folgen! %: %: %:
Die Blonde Schnalle läuft sich jetzt die Hakken ab :b :b :b

Wir direkt vor dem Eingang geparkt, und hinein... 3er ankucken... Ok vor lauter Menschen wo sind die Wagen :O ... ah da hinten , also ab durch die Mitte und hin zum Objekt der Begierde. Alle Autos waren belagert von Menschen über Menschen :# :# :# nix Probesitzen oder so :j
Wir also zum Büffet.... Schlage stehen.... Ich hab so´n Hunger..... erstmal was zum trinken, Rotwein mh lecker.... keiner da! :g
Ok, jetzt reichts, ab den gleichen weg den wir gekommen sind und ins Auto, ab zu unserem :) ..... Italiäner
und nun, hab immer noch den Bauch voll

War aber toll mal so eine EXCLUSIVE Autopräsentation.... :d :d :d

AW: gestern Abend ....

Hey, ich/wir war/en auch und zwar in München von der Niederlassung Frankfurter Ring.

Ich hatte keine Probleme mit Probesitzen. Wir waren recht flink, als der Startschuss fiel und konnten uns sowohl in einfache Ausstatttung als auch 18.000 Euro :O Sonderausstattung setzen. Ein sehr schöner BMW muss ich sagen. Sehr gelungen :t

Nur beim Büffet hatten wir bisserl Probleme. Es hat wohl niemand vorher daheim gegessen :b

Eine solche Einladung habe ich für heute auch bekommen. Allerdings findet sie nicht direkt bei BMW statt, sondern beim örtlichen Nahverkehrsunternehmen. Wohl wegen der Besucheranzahl. Wenn es allerdings Probleme gibt, an das Buffet heran zu kommen, bin ich da schnell wieder weg :b :b :b

Bei der Einladung haben sie aber einen Heidenrummel gemacht, mit namentlicher Bestätigung und Anmeldeschluss :s .....

Wehe, das ist nix....

Gruß

tcb
:+ :+ :+

tcb schrieb:
Eine solche Einladung habe ich für heute auch bekommen. Allerdings findet sie nicht direkt bei BMW statt, sondern beim örtlichen Nahverkehrsunternehmen. Wohl wegen der Besucheranzahl. Wenn es allerdings Probleme gibt, an das Buffet heran zu kommen, bin ich da schnell wieder weg :b :b :b

Bei der Einladung haben sie aber einen Heidenrummel gemacht, mit namentlicher Bestätigung und Anmeldeschluss :s .....

Wehe, das ist nix....

Gruß

tcb
:+ :+ :+

Stell dich mal auf langezogene Show ein und geh in dieser Zeit zum Büffet. Da ist dann nichts los und Du kannst alles aufessen :b Das hätten wir machen sollen

cyberpunk schrieb:
:13wiseguy ...da fällt mir spontan ein anderer Thread von Dir ein...welcher war das noch...?...-
grübel grübel....:embarasse
ich weis nicht was du meinst!!! :y

Haha,

solche Einladungen bekomme ich ständig vom :).

Die Dinger schmeiße ich immer sofort in den Papierkorb. Ich habe keine Lust auf örtliche Honoratioren, die bei schlechtem Sekt ihre Pseudo-Seriösität zur Schau tragen. Dazu fällt mir auch noch folgende Geschichte ein:

1997 habe ich beim :) einen neuen 318 ti compact geleast. Ständig die Einladungen zur exklusiven Präsentation der neuen Schneekettenmodelle bekommen.

2000 nach Ablauf des Leasingvertrages einen elf Jahre alten 316 i beim :) gekauft. Und Schluß war es mit den Einladungen. Der Wagen wurde nach den Reperaturen immer hinter der Werkstatt abgestellt. Wahrscheinlich tut eine so alte Mühle vor dem Haus dem Ansehen des :) nicht gut.

2002 einen drei Monate alten ZZZ direkt in München gekauft. Seitdem bekomme ich wieder die exklusiven Einladungen.

Ergo: Die Exklusivität ist vom Hubraum und dem Geldbeutel abhängig. Seitdem gehe ich zum :) , wenn etwas repariert werden muss. Aber auf mehrstündige Flachkonversation mit Autoverkäufern habe ich keine Lust.

Beste Grüße

Christian

Hallo,

mit viel Glück und wenig Verstand habe ich gestern auch noch die Gelegenheit bekommen, so war ich gestern ebenfalls in München dabei. Organisiert war das ganze von der NL München. Es war schon sehr gut gemacht. Mich interessierte, neben der netten Show, den japanischen Fischhäppchen und dem süffigen Prosecco, vor allem, wie gut meiner reizenden Begleitung der neue 3er steht! Das Fahrzeug kennt man ja schon, wenn man in Muc wohnt.

Gruss
Carsten

Ja ja diese nervigen Verkäufer; vor einiger Zeit rief mich doch tatsächlich so ein :) am Samstag um 10 Uhr an, um mich zu fragen, ob ich meinen alten, klapprigen Z3 nicht gegen den neuen Z4 in Zahlung geben wollte %: %:

Da war irgendwie Schicht ....

1. Samstags um 10 Uhr ist ja noch mitten in der Nacht
2. alt und klapprig ??? HALLO :j

Meine Antwort war knapp: Die Mistkarre könnt ihr auf eurem Hof verrotten lassen und selbst für 50% Rabatt behalte ich meine alte, klapprige Kiste. Ich glaub euch brennt die Öffnung ... tuuuuuuut.

Seit dem habe ich nie wieder Post bekommen :b :b

((PS: ich habe nix gegen den Z4; nicht das es so rüberkommt))

auf der Premierenfeier waren keine Verkäufer "tätig". Man konnte sich in Ruhe den 3er anschauen.

hab auch so eine Einladung für Morgen bekommen, werde aber wohl nicht hinfahren - der Wagen ist für mich uninteressant, da warte ich lieber aufs Coupé. ;)

grundsätzlich find ich diese Veranstatung wirklich gut. Mein Vater ärgert sich jedes mal wenn ich ihm von soetwas erzähle. Er fährt schon seit 20 Jahren denen mit dem Stern, aber noch kein einzigstes Mal war da so eine Einladung oder einfach mal so eine Probefahrt angeboten.
Verkäufer hab ich vor der Menschenmenge nicht raus entdecken können. Mich erschlug nur die Menge. Wären wir mit einem weiteren Päärchen hier her gekommen, hätten wir bestimmt mehr Spaß gehabt.

Zurück
Oben Unten