gestern am Nürburgring...

RALF

macht Rennlizenz
Hi Leutzzz,

wir (Gerd, Simone, Rosi und ich) haben gestern eine spontane Tour in die Eifelk unternommen. Als wir am Nürburgring ankamen haben wir es schon gehört. Ein dröhnendes Gebrubbel. Direkt das Radio leise gedreht und gehorcht. Das ist doch ein F1 Auto!!!! :O Wir näher ran und was war! Ettliche Ferrari´s und ein wunderschöner Z 8 Alpina :t :t :t auf dem Parkplatz und aauf der Strecke Schumi "the World Champion". Ein bisserl mit dem Pförtner geplaudert... die Frauen vorgeschickt und drin war´n wir :X Haben es aber nicht ausgenutz und nur kurz, wie abgeprochen mal einen Blick reingeworfen. Schumi hat da gerade Piruetten mit dem Ferrari Maranello und Kai Ebel gedreht... und gequalmt hat´s... war toll und so unverhofft. Nochmals danke an den Wärter :t !

War noch jemand gestern dort?

AW: gestern am Nürburgring...

:t Mensch Ralf, guten Morgen erstmal :O :O :O

:w ...und keine Knipsmaschine dabei gehabt :s

:t :t :t kann mir das Spektakel wohl vorstellen q:

zetatres schrieb:
:t Mensch Ralf, guten Morgen erstmal :O :O :O

:w ...und keine Knipsmaschine dabei gehabt :s

:t :t :t kann mir das Spektakel wohl vorstellen q:
Nee :g frag nicht! sonst hab ich die immer dabei. :g :g :g

...und Guten Morgen auch !%:

also ich fand es ganz lustig, wie dann etliche Ferrari-Jünger ihr Schätzchen vorsichtig um die Nordschleife "herumgetragen" haben...:d

Aber ein paar sind auch richtig gefahren.:B :t

Andreazzz schrieb:
Falls es jemanden interessieren sollte, ich habe einen "Schumi-freien" Sonntag mit schönem Wetter und vielen Oldtimern genossen!
Mir reicht dieser arrogante Selbstdarsteller schon im TV, da muß ich ihn nicht auch noch live erleben ... und damit war ja zu rechnen, bei den Ferrari-Days konnte er ja noch mal ordentlich Euros einsacken!
Schön für Dich, dass Du nicht zahlen brauchtest.

Andreas
ooh, ein gleichgesinnter ... :w :M :t
welche wohltat ... %:

andreas aus goe schrieb:
tut mir leid, aber ich glaube wirklich nicht, dass du den mit GELD noch irgendwo hinlocken kannst.
das glaub ich auch. du konntest sehen wieviel spass es ihm gemacht hat.
gegen ende der F1 vorstellung ist er noch 3-4 runden als geisterfahrer über den kurs gebrettert:d :d :d

Andreazzz schrieb:
Falls es jemanden interessieren sollte, ich habe einen "Schumi-freien" Sonntag mit schönem Wetter und vielen Oldtimern genossen!
Mir reicht dieser arrogante Selbstdarsteller schon im TV, da muß ich ihn nicht auch noch live erleben ... und damit war ja zu rechnen, bei den Ferrari-Days konnte er ja noch mal ordentlich Euros einsacken!
Schön für Dich, dass Du nicht zahlen brauchtest.

Andreas
...und von den Oldtimern gibt es natürlich auch keine Fotos...:#
Also Deine Meinung in Ehren, aber wenn ich MS mit früheren Formel 1-Größen vergleiche, da sehe ich - relativ - wenig Arroganz...:M

dwz8 schrieb:
...und von den Oldtimern gibt es natürlich auch keine Fotos...:#
Also Deine Meinung in Ehren, aber wenn ich MS mit früheren Formel 1-Größen vergleiche, da sehe ich - relativ - wenig Arroganz...:M
bei ayrton senna war keine arroganz zu sehen ...
er war und bleibt der größte ... menschlich wie fahrerisch ... :M :M :M :M

CYBERCAT schrieb:
bei ayrton senna war keine arroganz zu sehen ...
er war und bleibt der größte ... menschlich wie fahrerisch ... :M :M :M :M
Menschlich kann ich nicht beurteilen, fahrerisch war er sicher extrem gut.
Es ist unmöglich, Fahrer aus unterschiedlichen Generationen miteinander zu vergleichen. In die gleiche Reihe (überlegenes Fahrtalent) stelle ich einen Jim Clark, natürlich Fangio, vielleicht noch Prost. Es wäre hochinteressant gewesen, das Duell Senna / MSC zu verfolgen, das ja aus bekannten tragischen Gründen nur am Anfang zu Stande kam.
Allerdings muß man sagen, daß Senna damals im überlegenen Weltmeisterauto saß, und da ist MSC schon recht gut mitgefahren...

Hallo Ralf,

Nürburgring???
Und wir haben Euch im Elsass gesucht.

Gruß Jürgen

Zurück
Oben Unten