gestern auf`m Parkplatz

boskoops-klaus

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
da lässt man sein Spielzeug mal für ne Std allein und dann sowas :g
Verursacher natürlich abgehauen b:
naja, schaun wir mal ob die Rennleitung was rauskriegt ....
witzig war der Kommentar von nem Kumpel :
"reg dich nicht auf, du wolltest doch schon immer mal nen Z4 fahren....... jetzt sieht zumindest deine Tür schonmal so aus" :X :d :b
20070921_6195.jpg

20070921_6196.jpg

AW: gestern auf`m Parkplatz

"reg dich nicht auf, du wolltest doch schon immer mal nen Z4 fahren....... jetzt sieht zumindest deine Tür schonmal so aus"

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Trotzdem eine Riesensauerei.

Klaus, hieß der Kumpel etwa Dieter? :M

Ist auf jeden Fall eine Sauerei :j ... also der Verursacher *g*

Mistschweine, die sowas machen und einfach weg fahren! :g b: :s ;x

... aber das mim Z4 hat was! :b

schöner scheiss b:

von der rennleitung würde ich mir nicht allzuviel erhoffen.

ich hatte mal einen ähnlichen fall:

mir ist einer vorne links reingefahren, dann natürlich auch abgehauen.
ein zeuge hats gesehen und die autonummer aufgeschrieben, dann sogar auf mich gewartet :t
polizei geholt und anzeige aufgenommen.
bin dann am nächsten tag zur polizei gefahren um lackspuren sichern zu lassen.

das ende vom lied: verfahren nach x monaten eingestellt, weil unfallverursacher nicht zu ermitteln :g

reparatur 2k bei bmw.

danke dafür.

hoffentlich klappt das bei dir besser.

ich würds geistig trotzdem schonmal abhaken, dann ist die enttäuschung danach nicht so gross...

ein zeuge hats gesehen und die autonummer aufgeschrieben, dann sogar auf mich gewartet :t
polizei geholt und anzeige aufgenommen.
bin dann am nächsten tag zur polizei gefahren um lackspuren sichern zu lassen.

das ende vom lied: verfahren nach x monaten eingestellt, weil unfallverursacher nicht zu ermitteln :g

War der Wagen gestohlen und mit falschem Kennzeichen unterwegs?
Wenn's ein Zeuge sogar sieht muss doch das problemlos zu ermitteln sein &:

Es laufen bzw. fahren immer mehr solcher Ar***l***er rum :ab: Ich hatte das damals auch bei meinem Z3. Hab bei ner Freundin vor der Tür geparkt. Hab dann in der ganzen Straße Zettel verteilt. Hat sich natürlich keiner gemeldet :# Frei nach dem Motto "Nichts hören - nichts sehen - nichts sagen"! :a:a

Ein paar Wochen später ist genau an der gleichen Stelle beim Ausparken ein Mädel mit dem Auto gegen unsere Hayabusa gefahren, die natürlich umgekippt ist. Wir saßen im 2. Stock auf dem Balkon. Mein Freund wäre beinahe übers Geländer gesprungen, besann sich dann aber eines Besseren und ist innerhalb von Nanosekunden :w übers Treppenhaus unten gewesen. Der Beifahrer, Marke sehr schmächtig, versuchte gerade die Hayabusa wieder aufzurichten und meinte "ist gar nix passiert!" Nee klar, die ganze Verkleidung war kaputt, Scheibe, Spiegel. Ich wette, die wären auch weggefahren, wenn wir nicht so schnell unten gewesen wären }(

wo war das denn? mal nen aushang nach zeugen machen oder so, in die tageszeitung inserieren...

War der Wagen gestohlen und mit falschem Kennzeichen unterwegs?
Wenn's ein Zeuge sogar sieht muss doch das problemlos zu ermitteln sein &:

ne, weil im gegnerfahrzeug sassen 2 leute die beide gesagt haben das sie nie da waren, zeuge war leider alleine hat aber versichert das es dieses fahrzeug war.
am fahrzeug waren leider keine lackspuren zu sehen.
die polizei war da auch erst am nächsten tag um sich das fahrzeug anzusehen.
bis dahin war wahrscheinlich schon die politur dran.

pechgehabt

Mein Beileid Klaus!

Hoffentlich findest Du das Sch....

die polizei war da auch erst am nächsten tag um sich das fahrzeug anzusehen.
bis dahin war wahrscheinlich schon die politur dran.

Möchte nicht wissen wieviele dieser Spuren auf die Schnelle beim Beuledoktor entfernt werden!

:#:g

Was soll man da noch sagen... &: :5knifez:
Klaus, wolltest Du wirklich einen Z4 :s:s:O:s ???

Gute Besserung Deinem Kleinen :M:t !!!

Sehr sehr ärgerlich aber was will man machen, sowas passiert leider und wird man wohl nie vermeiden können. Also ausbessern und lackieren lassen und der Ärger ist gegessen. Die Rennleitung wird wohl eh niemanden ausfindig machen, wenn sie nicht aufwendige Lackproben untersuchen.

Bei Beileid :#. Echt schlimm was immer wieder auf Parkplätzen passiert :g.

Hoffe die Rennleitung findet was raus. Ich hatte letzten Monat zwei mal Pech :g. Meine vordere und hintere Stoßstange wurde ein bisschen "geküßt" und dadurch verstellt und bisschen verkratzt:j. Keiner hat was gesehen :(. Da bin ich im Jahr 18000 Km mit dem T-Car unterwegs 5000Km mit dem QP und habe natürlich das Pech das es das QP erwischt :g

Zurück
Oben Unten