Gestern beim Freundlichen....

tomx992

macht Rennlizenz
Registriert
27 März 2006
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
was hättet ihr gemacht?

Folgendes:

ich fahr regelmäßig zum BMW Gebrauchtwagen ansehen zu x-beliebigen Händlern. Gestern fahre ich zu meinem eigenen Händler. Schaue mir da so einen silbernen M3 SMG Coupé mit 35.000km an, der wirklich nur 36.000€ kostete. Nicht schlecht, nicht schlecht.

Dann schaue ich mir so nen top gepflegten X5 4.4iA in schwarz an. Denke mir so, komisches Geräusch, wie so ein leiser Staubsauger. :j

Dann gehts weiter, zum nächsten X5, diesmal ohne "Staubsauger". Also wieder zurück zum schwarzen X5 und tatsächlich, der Wagen lief im Leerlauf, Radio lief, der Motor säuselte leise vor sich hin.

Auf jedenfall lief ich weitere 30min. durch die Autoreihen, der Wagen stand immer noch da. Hm, dann mal ums ganze Gebäude ob nicht jemand da sei. Keiner, wir hatten ja Feiertag.

Vielleicht hab ich das zu wild gesehen, aber hab dann das Auto geöffnet, den Schlüssel abgezogen, zugesperrt und die Polizei angerufen.

Die kam dann, Fingerabdrücke &: und hat mich dann weggeschickt.

Was meint Ihr, war das überreagiert, dass ich da die Polizei rief?

Ich meinte halt, der Wagen war zwar leicht zugeparkt, aber einen dicken X5 4.4i kann man doch nicht so offen stehen lassen.


gruß

tom
 
AW: Gestern beim Freundlichen....

den hättest du doch als übergangslösung nehmen können bis dein coupe kommt!!!
zwinkern_2.gif
zwinkern_2.gif


finde ich ja geil!!

phil
 
AW: Gestern beim Freundlichen....

philkoh schrieb:
den hättest du doch als übergangslösung nehmen können bis dein coupe kommt!!!
zwinkern_2.gif
zwinkern_2.gif


finde ich ja geil!!

phil

hehe stimmt :b

aber hab ich schon richtig reagiert oder?

ich stell mir schon meine verkäuferin vor, die ich dauernd nerve wg. meinem Z4 und dann plötzlich zufällig finde ICH diesen X5 :2behead2z
 
AW: Gestern beim Freundlichen....

logisch, ich hätte auch die cops gerufen... ruf doch mal heute bei dem händler an und frag welcher gehirn-akrobat da fahrbereite X5 rumstehen lässt.

vielleicht konnten sie ihn nicht verkaufen und dachten sie würden ihn so los bekommen????????????
devil2.gif
 
AW: Gestern beim Freundlichen....

philkoh schrieb:
logisch, ich hätte auch die cops gerufen... ruf doch mal heute bei dem händler an und frag welcher gehirn-akrobat da fahrbereite X5 rumstehen lässt.

vielleicht konnten sie ihn nicht verkaufen und dachten sie würden ihn so los bekommen????????????
devil2.gif


hab schon ne email geschrieben.
also ich versteh wirklich nicht wie man so blöd sein kann, und den wagen so stehen lassen kann. :g
 
AW: Gestern beim Freundlichen....

@tom

die antwort von denen würde mich aber auch interessieren...
 
AW: Gestern beim Freundlichen....

dpunkt schrieb:
@tom

die antwort von denen würde mich aber auch interessieren...

sie haben sich sehr nett per email bei mir bedankt, dafür dass ich so ein waches auge hatte, und ich nun ein stein im brett der kollegen hätte, denen das passiert war :t
 
Zurück
Oben Unten