Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....aber es freut mich schon wenn ich zufällig an so ein hübsches gefährt ranlaufe..wobei auch mir nicht alles gefällt vorallem das Heck ist nicht so meine Sache..bin nur am überlegen was dieses Geschoss wohl kostet ?? bin nicht sicher aber so um die 4-500'000 Euro's oder ? dnalor007 schrieb:hallo Rainer, ist ja gut dass die Geschmäcker verschieden sind....aber es freut mich schon wenn ich zufällig an so ein hübsches gefährt ranlaufe..wobei auch mir nicht alles gefällt vorallem das Heck ist nicht so meine Sache..bin nur am überlegen was dieses Geschoss wohl kostet ?? bin nicht sicher aber so um die 4-500'000 Euro's oder ?
gruss aus der schweiz
roland![]()

CH Z4 schrieb:...der MC 12 stand letztes Jahr am Genfer Automobilsalon. .....Fakt ist das wohl kaum ein anderes Auto so nahe am Rennsport ist, und trotzdem eine Strassenzulassung hat...
Silverghost schrieb:... Kroymans in Nürnberg hat zwei (von 26 weltweit) im Showroom stehen. Beide wohl noch käuflich zu erwerben....
:Silverghost schrieb:Wie in meiner Überschrift erkennbar![]()
:

dnalor007 schrieb:... " der Z8 vereint eben Zukunft und Vergangenheit"...
Ecki schrieb:..... Genau, besser und treffender kann man es nicht ausdrücken
.... wobei der der "Rennwagen" ja mal wirklich super toll aussieht![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:"klassisch futuristische Eleganz in sportlicher Harmonie der Gegenwart"
oder kurz" Z8 "
Ecki schrieb:[/center]
genial ... bin echt platt![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Danke Ecki![]()
,
aber alleine das Lenkrad des Z8 unterstreicht diese gewisse Linie...!!!
Platt war ich auch, als ich das erste mal einem Z8 in die Augen sah![]()
!!!
RainerW schrieb:JA GENAU !!! Du hast exakt den Schwachpunkt erwähnt, der mir nicht gefällt !
Laut diverser Zeitschriften liegt der Preis bei 696.000 EUR (!!!)
Aber beeindruckende Werte hat der Dreizack schon:
- 0-100: 3,8s
- 0-200: 9,9s (!!!!!)
- 632 PS
- 652 Nm bei 5500 U/min
- 1335 kg
- Vmax. >330 km/h
:
das waren wohl die drei aus dem aktuellen AMS-Test...e38-beifahrer schrieb:Gestern sind wir von Basel Richtung Stuttgart gefahren da passierter das unglaubliche:Ich schau aus dem fenster und dann kahmen sie der maserati vorne ein prosche carrera gt dahinter und als letztes ein slr.es war einfach nur genial

dwz8 schrieb:das waren wohl die drei aus dem aktuellen AMS-Test...![]()