Gestern hab' ich zugeschlagen .....!!!

Helmut_Williams

Testfahrer
:) :) :)
Nein, nein, ich hab' keinen Polizisten verprügelt, sondern ......

:t :t ... ich hab' mir gestern meinen ersten Zetti gekauft !!!:t :t

Hier nun eine kurze Beschreibung von Mensch und Maschine:

Ich: bin 45 Jahre alt, lebe in Österreich in der schönen Steiermark, verheiratet, 2 Kinder, begeisterter BMW-Motorradfahrer und ab jetzt auch Z-Roadster-Fahrer.

Z3: 2,0, 04/2000, 54.000km, Komplettausstattung (das einzige, was er nicht hat, sind die Sportsitze; und er steht derzeit auf 15'' Felgen mit 205er Reifen).

Also da müssen größere Felgen drauf und 225er, das ist klar - die 15''-Felgen kann ich ja vielleicht noch für eine eventuelle Winterbereifung verwenden.

???Hat zufälliger Weise jemand von euch 4 Stk. 16'' oder 17''-Felgen herumstehen, die er abgeben möchte ???

Nachdem das Wetter ja noch nicht so direkt zum Roadsterfahren einlädt
(-17° heute morgen vorm Haus, brrrrrrrrrrrr), wird wohl noch einige Zeit vergehen, bis ich von den ersten Fahrerlebnissen berichten kann.

Also bis bald.

Helmut "Willams"

AW: Gestern hab' ich zugeschlagen .....!!!

gratuliere!!

na dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem neuen spielzeug!
was hast du denn bezahlt für deinen zzz?

herzlichen glückwunsch :t und herzlich willkommen hier im forum :t:t

wir haben hier eine biete und suche seite, schau einfachmal dort. es gibt immer welche die ihre felgen verkaufen wollen. :s

wünsche viel spass :t

Herzlich Willkommen!!!

Viel Spass mit deinem ZZZ :t !!! Ebay ist finde ich die beste Suchmaschine um günstig an Felgen zukommen. Also viel Glück bei der SUCHE :y !!!

herzlich willkommen bei den Faltdächlern:t und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt.
Wenn Du eh neue Felgen dir holen möchtest, dann nehme zumindest gleich 17". Mach dir am besten selber ein Bild hier im Forum "Gallerie"
Grüße Tobias

Auch von mir ein herzliches Willkommen - und vor allem Gratulation zu deiner Entscheidung. Ich bin auch erst seit gut 2 Wochen stolzer ZZZ Besitzer - und ich kann dir sagen, das wird dein Leben verändern ;-)

Enthusiastische Grüße aus München (wo es übrigens leider auch noch seeehr kalt ist)

Helmut_Williams schrieb:

Ich: bin 45 Jahre alt, lebe in Österreich in der schönen Steiermark, verheiratet, 2 Kinder, begeisterter BMW-Motorradfahrer und ab jetzt auch Z-Roadster-Fahrer.

Z3: 2,0, 04/2000, 54.000km, Komplettausstattung (das einzige, was er nicht hat, sind die Sportsitze; und er steht derzeit auf 15'' Felgen mit 205er Reifen).

Also da müssen größere Felgen drauf und 225er, das ist klar - die 15''-Felgen kann ich ja vielleicht noch für eine eventuelle Winterbereifung verwenden.

???Hat zufälliger Weise jemand von euch 4 Stk. 16'' oder 17''-Felgen herumstehen, die er abgeben möchte ???

Helmut "Willams"

Hallo Helmut und WILLKOMMEN im Forum.

ich habe einen 16Zoll Aluradsatz rumstehen, kommen auch von einem 2.0er ... schau doch mal in meiner Sigantur (da sind sie drauf) sind 225/50/ZR16.

Viel Spaß

Herzlich Willkommen! Die Entscheidung für einen ZZZ wirst Du nicht bereuen! Allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße,

Stefan

Hallo Helmut und willkommen im Forum,

gute Wahl mit dem ZZZ, würd dir sicherlich viel Freude bereiten.

Allzeit unfallfreie Fahrt und beste Grüße

Helmut_Williams schrieb:

Nachdem das Wetter ja noch nicht so direkt zum Roadsterfahren einlädt
(-17° heute morgen vorm Haus, brrrrrrrrrrrr), wird wohl noch einige Zeit vergehen, bis ich von den ersten Fahrerlebnissen berichten kann.

Also bis bald.

Helmut "Willams"

hallo helmut !

Auch von mir ein herzliches Willkommen !
wirst Deine kaufentscheidung nicht bereuen :t

grusZ3
andreas

p.s.
wenn dann gleich mischbereifung und 17 " ;)

Helmut_Williams schrieb:
... begeisterter BMW-Motorradfahrer ...
Hallo Helmut,

na, endlich bekommt die Z-Roadster-Gemeinde wieder neue Motorradfahrer - wir sind hier nämlich in der Minorität :M ... Herzlich Willkommen!!!

Ich fahre RT (www.rt-biker.de) - und Du?

@HerbeRT:
Also ich hab' eine 83er K100RS, eine 95er R1100RS und eine 85er KTM 600 (aus der Zeit, als KTM noch keine eigenen Motoren baute und von Rotax zukaufte!).

Letztes Jahr war ich mit den beiden BMW's ca. 18.000km unterwegs - heuer wird's dann wahrscheinlich weniger sein wegen Zetti.

Hallo und herzlich willkommen.

Von einem ebenfalls BMW Biker - R 1150 GS Adventure.

Gruß
Thomas

Helmut_Williams schrieb:
@HerbeRT:
...heuer wird's dann wahrscheinlich weniger sein wegen Zetti.

..genau so ist es mir auch ergangen: Keine 1000 km in 2005!!! - Aber wie machst Du das bloß mit 4 "Sonnengefährten"??? Da kann man sich ja gar nicht mehr entscheiden...;)

Viel Spaß mit deinem Zetti! :t

Gut, Motorradverstärkung und zudem ein BMW-Fahrer :M !
Ich selber fahre "nur" ne F650CS, vielleicht lässt sich mal eine Zroaster-Motorrad-Tour organisieren??? :w :w :t

Hallo Helmut,
willkommen im Forum. Du hast die identische Ausgangsbasis wie ich vor knapp einem Jahr. Habe mir für den Sommer die 17" Mischbereifung von privat zugelegt, ist wie ich finde ein guter Kompromiss zwischen Optik und Dynamik, träger wird er mit den 'grossen' Felgen nämlich auf jeden Fall.
Gruß
Sascha

scarver_ox2 schrieb:
...Gut, Motorradverstärkung und zudem ein BMW-Fahrer!
Ich selber fahre "nur" ne F650CS, vielleicht lässt sich mal eine Zroaster-Motorrad-Tour organisieren???
..das fände ich auch sehr gut!! :t Wäre auf jeden Fall dabei!. Aber ob wir ein paar Biker zusammen bekommen? &:

Dafür müsste wir zuerst mal klären, wo "wir" (Motorradfahrer) überall herkommen!

Mach mal den Anfang: Grob Münchener Raum!!! (oder machen wir dafür ne extra fred auf??)

HerbeRT schrieb:
Hallo Helmut,

na, endlich bekommt die Z-Roadster-Gemeinde wieder neue Motorradfahrer - wir sind hier nämlich in der Minorität :M ...

Minorität würde ich nicht behaupten. :s Unsereiner fährt eine

12r_001.jpg

Willkommen im Forum, Helmut!

Gruß
André und Verena

scarver_ox2 schrieb:
... (oder machen wir dafür ne extra fred auf??)
..ja, sollten wir - warten wir doch noch ein paar Meldungen ab, mal schauen, ob das auf breiteres Interesse trifft ;).

Mein Standardrevier ist die Eifel - und die Standardtour ist die Runde um die Nürburg.:t

abjetztZ4 schrieb:
Minorität würde ich nicht behaupten. :s Unsereiner fährt eine...
Gruß
André und Verena
Hi André,

das wusste ich noch gar nicht! Geiles Geschoss:t . - Aber an die Minorität glaube ich trotzdem:X

HerbeRT schrieb:
Hi André,

das wusste ich noch gar nicht! Geiles Geschoss:t . - Aber an die Minorität glaube ich trotzdem:X

Jetzt muss ich mich aber auch mal als Motorradfahrer outen, ist halt doch noch was anderes als cruisen mit dem ZZZ, aber eins steht fest, mega geil ist beides :t :t :t

Neo2904 schrieb:
Jetzt muss ich mich aber auch mal als Motorradfahrer outen, ist halt doch noch was anderes als cruisen mit dem ZZZ, aber eins steht fest, mega geil ist beides :t :t :t

Stimmt genau!!! - Na, wer noch? :w

Zurück
Oben Unten