Gestern hab' ich zugeschlagen .....!!!

AW: Gestern hab' ich zugeschlagen .....!!!

Helmut_Williams schrieb:
:t :t ... ich hab' mir gestern meinen ersten Zetti gekauft !!!:t :t

Servas Hölmut,

endlich is es soweit, dass i di då a begrüßen kånn :t :t :t

I gfrei mi narrisch für di, dass es wås wordn is mit´n Zetti!

I muaß jå sågen, dass i an dem Ereignis net gånz unschuldig bin: Da Helmut wår jå letzten Sommer bei mir mit´n Motorradl (Foto siehe unten) und då san ma net nur a schene Runde mit de Werkln g´fåhrn sondern er håt a meine "Mirjam" ausgiebeig ausprobiert.......

Und wie des hålt so is, wenn einen der ZZZ - Virus befållen håt.......

....jå, jå, då is es vorbei, då kånn ma nix mehr dagegen tuan......

:d :d :d

Und bezüglich
Letztes Jahr war ich mit den beiden BMW's ca. 18.000km unterwegs - heuer wird's dann wahrscheinlich weniger sein wegen Zetti.

Måcht g år nix - fåhrn ma de Runde durch und um de Berg hålt mit de Zetti´s - glaub ma´s: Des måcht genau soooo viel Spaß!!!

Viel Spaß und Freude mit dein Zetti wünsch i da!

Tschoatschi

Anhänge

• Penser Joch.jpg
    Penser Joch.jpg
    100 KB · Aufrufe: 6

Guttmann HerbeRT
:t :t :t
Das ist das Penserjoch, im September vorigen Jahres.

- dafür steht dir der erste Schluck aus der Williams-Flasche zu. Oder warst du vielleicht auch mit dem Mauszeiger über dem Bild ??? Also Tschoatschi: Du sulltast deine Buidl ned ållawäu umbenamsn!!!

@Schorsch:
Danke dir noch einmal für die Infektion mit dem ZZZ-Virus - ich denke immer noch gerne an die ca. 70km Probefahrt im September durchs Inntal, genau an jenem Sonntag, an dem in dreiviertel-Tirol Almabtrieb war und alle Straßen verschi..... waren, ach war das ein herrlicher Geruch im offenen Zetti. Schon alleine die Beschäftigung mit ZZZ und die Suche danach im letzten halben Jahr war schon ein lustiger Zeitvertreib - wie heißt's doch so schön: Vorfreude ist ......

Und jetzt noch die Vorfreude auf's Fahren - obwohl es derzeit noch -10°C in Graz hat, neue Schneefälle prognostiziert sind und ich gerade mit einer schweren Bronchitis und Fieber im Bett liege - da lobe ich mir doch so einen Laptop mit WLAN.

Auch von mir herzlich Willkommen. Bin auch erst seit ner guten Woche Eigentümer eines ///MR :s :d :d
Kanns kaum erwarten, bis ich ab März wieder fahren darf...:O B;

Gute Besserung
Constantin

Helmut_Williams schrieb:
Guttmann HerbeRT
:t :t :t
Das ist das Penserjoch, im September vorigen Jahres.

...Oder warst du vielleicht auch mit dem Mauszeiger über dem Bild ??? ...

..oh shit, das sieht aber nun echt blöd aus :g Dabei habe ich mich so gefreut, dass ich das richtig in Erinnerung habe. Das Pensertal und -joch bin ich schon zweimal in nördlicher Richtung gefahren und finde es richtig toll!!!

HerbeRT schrieb:
..oh shit, das sieht aber nun echt blöd aus :g Dabei habe ich mich so gefreut, dass ich das richtig in Erinnerung habe. Das Pensertal und -joch bin ich schon zweimal in nördlicher Richtung gefahren und finde es richtig toll!!!

Servus HerbeRT,

in südlicher Richtung gefällt es mir fast noch besser.....

Wär doch auch mal was mit´n Zetti.......

....und danach über den Ritten nach Bozen und weiter über Mendel Pass, Meran und den Jaufen Pass wieder zurück.....

Hhmmmm....

....ist ja nur laut gedacht.....

Georg

ÖsiSchurli schrieb:

Servus HerbeRT,

in südlicher Richtung gefällt es mir fast noch besser.....

Wär doch auch mal was mit´n Zetti.......

....und danach über den Ritten nach Bozen und weiter über Mendel Pass, Meran und den Jaufen Pass wieder zurück.....

Hhmmmm....

....ist ja nur laut gedacht.....

Georg

Hallo,

erst mal willkommen Helmut.

Georg, war letztes Jahr für ein paar Tage in Tramin, bin auch den Mendel Pass gefahren:t und rund um diesen grossen Ententeich:X
Werde diese Jahr im Urlaub wieder ein paar Tage dort sein, also wenn da was geht, ich bin dabei

Hallo Helmut,
habe meinen neuen auch am 10.02. abgeholt. Bei uns sind es zwar keine 17 Grad Minus, aber da ich keine M+S drauf habe hoffe ich auch auf einen schnellen Frühling. Kann es kaum erwarten.

Ich wünsche uns viel Spass.

Gruss
Dietmar

Jaaah, Zettis kann man gemütlich fahren - bei Bedarf (je nach Motorisierung) schön Feuer geben! :t

Ich muß allerdings noch bis April warten bis ich meinen ZZZ "wiederbeleben" kann. Vielleicht fährt man mal ein Ründchen zusammen!

Zurück
Oben Unten