Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3007Driver schrieb:Doof klingt vielleicht etwas hart, aber ich kann die Begeisterung für dieses Auto doch nicht wirklich teilen.
S3Raser schrieb:Ja. Ist bei mir ähnlich... Doof find ich den nciht aber begeistert bin ich auf keinen Fall. ist mir irgendwie egal, das Auto :)
War Absicht, bei dieser Umfrage gibt´s nur "ja" oder "nein" ...Z3007Driver schrieb:Doof klingt vielleicht etwas hart, aber ich kann die Begeisterung für dieses Auto doch nicht wirklich teilen.

Z3007Driver schrieb:Doof klingt vielleicht etwas hart, aber ich kann die Begeisterung für dieses Auto doch nicht wirklich teilen.

.
Hockeyspeedyy schrieb:Für ein Wiesmann Coupe würd ich mir den kleinen Finger abschneiden!![]()
Hockeyspeedyy schrieb:Für ein Wiesmann Coupe würd ich mir den kleinen Finger abschneiden!![]()

CKlinkert schrieb:Ich würde lieber einen Wiesmann Roadster fahren, als einen Z4! :)

Steve schrieb:der roadster gefällt mir jetzt auch nicht wirklich - hab allerdings mit einem klaren "Ja" geantwortet, da das Coupe einfach der Hammer ist :-)
das Bild ist zwar unscharf - aber egal *g*
![]()