Gestern im Parkhaus ...

Wiesmann ...

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

422i

macht Rennlizenz
:9
Und wer hat´s erfunden ? :b

Anhänge

• IMG_7330.jpg
    IMG_7330.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_7332.jpg
    IMG_7332.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_7333.jpg
    IMG_7333.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 4
AW: Gestern im Parkhaus ...

Doof klingt vielleicht etwas hart, aber ich kann die Begeisterung für dieses Auto doch nicht wirklich teilen.

Z3007Driver schrieb:
Doof klingt vielleicht etwas hart, aber ich kann die Begeisterung für dieses Auto doch nicht wirklich teilen.

Ja. Ist bei mir ähnlich... Doof find ich den nciht aber begeistert bin ich auf keinen Fall. ist mir irgendwie egal, das Auto :)

S3Raser schrieb:
Ja. Ist bei mir ähnlich... Doof find ich den nciht aber begeistert bin ich auf keinen Fall. ist mir irgendwie egal, das Auto :)

Genau das mein ich! Das Auto löst bei mir keine Art von Emotionen aus!! Ganz anders ein Z8, Ferrari, Carreara GT, Aston Martin Vanquish, M3 CSL, MEINER!! :)

Naja, aber ich denke das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Jetzt geh ich erst mal ne Runde offenfahren, Rennen aus und Traumwetter!!

Gruß Timo

Z3007Driver schrieb:
War Absicht, bei dieser Umfrage gibt´s nur "ja" oder "nein" ... :M

der roadster gefällt mir jetzt auch nicht wirklich - hab allerdings mit einem klaren "Ja" geantwortet, da das Coupe einfach der Hammer ist :-)

das Bild ist zwar unscharf - aber egal *g*

DSCN3986.JPG

Z3007Driver schrieb:

dito.

mfg

Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit einen Wiesmann Rodster probezufahren. Wirklich hübsch das Auto, innen wie ne gute LV Tasche austaffiert (sogar die Blinker sind mit Leder überzogen), der Sound ist so geil wie die Beschleunigung im 2ten Gang...1050kg mit 350 PS habens in sich.

Grüsse
Ronny

Die Wiesmann sind einfach geil!!!

Für den Großen (also mit 300+ ps; egal ob Coupé o. Roadster) würde ich jeden italiener, Brieten, jeden Benz und fast jeden Porsche für stehen lassen!!!
Allein schon dirn zusitzen ist schon einfach nur geil, leider bin ich noch nicht in den Genuss einer Probefahrt gekommen.....heul;(;(;(;(.​

Finde die "Wiesmänner" allesamt klasse!

(der auf dem Bild war übrigens auch aus CH...)

P.S.: sorry für die miese Bildqualität:#

Grüße Benni

Anhänge

• roadster1.JPG
    roadster1.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 5
  • roadster2.JPG
    roadster2.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 1

Hockeyspeedyy schrieb:
Für ein Wiesmann Coupe würd ich mir den kleinen Finger abschneiden! :X

Das nicht gleich, obwohl ich das Coupe auch super finde! Und zum Thema Wiesmann Roadster: Ich würde lieber einen Wiesmann Roadster fahren, als einen Z4! :)

Gruß
Carsten

Hockeyspeedyy schrieb:
Für ein Wiesmann Coupe würd ich mir den kleinen Finger abschneiden! :X

...was nur den Finger? Ich würd die ganze rechte Hand... solange er ne Automatik hat!:b

Jedes mal wenn ich ihn sehe, muss ich an eine Flachenpost denken... Ich hab mich daran satt gesehen. Er war mal schön. Jetzt find ich ihn langweilig....

Steve schrieb:
der roadster gefällt mir jetzt auch nicht wirklich - hab allerdings mit einem klaren "Ja" geantwortet, da das Coupe einfach der Hammer ist :-)

das Bild ist zwar unscharf - aber egal *g*

DSCN3986.JPG

Jepp,als Coupe Megageil.
Aber würde mein QP trotzdem behalten.
Bleibt nur die Frage,welcher wird dann das T Car&: :j B; :s

LG Klauzz

Macht nix, ich find den immernoch sehr geil - vorallem in nachtblau und champagner-Innenausstattung. So stand er da mit 121.000 Euro Kaufpreis ... man, man, man ....

Wenn ich das Geld irgendwie locker machen könnte, stünde er hier in unserer noch nicht vorhandenen Garage und der Z4 müsste draußen parken :M

Ich würde nun aber auch nicht sagen, dass ich den Wiesmann permanent lieber fahren würde als den Z4, dazu ist er einfach viel zu schade und zu unkomfortabel, aber er wäre ein standesgemäßer Zweitwagen, während der Z4 im Alltag weiterhin gebraucht wird. ... ist am Ende ja auch eine Frage der laufenden Kosten.

Ein Z8 sieht sicher auch schick aus, aber das war's dann auch ... ich hab lieber 300 PS bei 1.000 kg als 500 PS bei 1.700 kg - vom Leistungsgewicht sind beide ähnlich ...

Zurück
Oben Unten