Gestern war es soweit!

hereiam55

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ca. 14 Grad und sonnig. Endlich mal wieder offen gefahren. :t
Wer außer den Ganz-Jahres-hardcore-Offenfahrern hat die Gelegenheit auch genutzt?

AW: Gestern war es soweit!

Habe auch die Mütze "zurück gekrempelt" und bin am Starnberger See entlang nach München gefahren! War wirklich toll! Hab dafür dann in München desöfteren verdutzte Gesicher gesehen :)

Ca. 14 Grad und sonnig. Endlich mal wieder offen gefahren. :t
Wer außer den Ganz-Jahres-hardcore-Offenfahrern hat die Gelegenheit auch genutzt?

14 Grad und sonnig, das ist die "Gnade der richtigen Wohnortwahl";)

Wir hatten hier im Lipperland gerade mal 8°C und "gris et triste". Da war nichts mit offen, geschweige denn mit Motorradfahren.....:-( Also hat meine Werkstatt Besuch von mir gehabt....:)

wir konnten nur mit 13C dienen aber immerhin ! habe die gelegenheit auch erstmalig dieses Jahr genutzt - wenn auch nur ein kleines Ründchen :9

dafür ging später das dach nicht mehr zu ;x aber das ist ne andere Geschichte und hat sich inzwischen relativiert

Ich, ich , ich aufgeregtmitdemfingerschnipp.
9 ° und offen, so verrückt war ich noch nicht einmal in jungen Jahren.:b
War geil!:t

hier in sh ist es seit tagen grau in grau, da ist nix mit offen fahren. ist aber nicht so schlimm, da ich mit frisch operierter rechter hand eh nicht fahren kann :wm

Bei uns gabs auch 13-14 Grad. Sehr viele waren zwischen Köln und Bonn offen unterwegs (mein Zetti natürlich auch) :9:):9
War geil! Ich hätte das doofe Verdeck am liebsten gar nicht mehr zugemacht. Der Frühling kommt :w:w:w

*unschuldigschau*
hab meinen zetti ja erst eine woche und konnte es natürlich nicht lassen, offen ne kleine spritztour zu machen.

hat auf jedenfall spaß, nur sollte mich keiner aus der firma sehen,
bin ja immer noch krankgeschrieben wegen der (zum glück fast verheilten) lungenentzündung.:b

hat auf jedenfall spaß, nur sollte mich keiner aus der firma sehen,
bin ja immer noch krankgeschrieben wegen der (zum glück fast verheilten) lungenentzündung.:b

Aber offen durch die Gegend fahren....... Der Arbeitgeber wird es ja zahlen, bzw. die Krankenkasse (falls die 6 Wochen Lohnfortzahlung schon rum sind) und somit die Allgemeinheit.

:j Sorry, aber da habe ich kein Verständnis für.

Letztes Wochenende in Köln: 14 Grad, aber leider bewölkt.

Egal, ich bin offen gefahren und habe die mitleidigen Blicke wie ein Mann weggesteckt. :+

Ich habs versucht .. aber bei 8C wars mir dann trotz Sonne doch etwas zu frisch. Wie immer, die arme rechte Koerperseite ... Brrr.... Apropos "erstes Mal": faszinierend, wie sich der Wagen nicht mehr bewegen wollte, weil nach der Winterpasue die Bremsbacken so richtig mit der Scheibe verloetet waren ... mann, gab das nen Knall....

bin auch offen gefahren :D zumindest teilweiße auf die dauer war es dann doch etwas kühl bei uns :)

Habe mir gleich mal bei geschätzen 15° die Doppelpackung gegeben:b

Los gings mit ganz offenem Fahren auf der Supermoto im Rahmen einer Motorradmesse, da wir einen kleinen und sehr kurvigen Rundkurs hatten wurde es auch garantiert nicht kalt unter der Kombi.

Dann schnell nach Hause und noch fix 100km mit dem MQP zur Saisoneröffnung runtergerutscht auf feinsten Landsträsschen. Insgesamt ein Sonntag zum Niederknien, ich verarbeite die totale Reizüberflutung nach diesem langen langen Winter momentan immer noch:M

Ein traumhafter Tag:t

Zurück
Oben Unten