Gesucht. Einbau- und montage-anleitung für Z4 e85 gepackträger mit hälter auf dem kofferdeckel

toma5659

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hallo.

Kann jemand mich helfen mit eine sjablone zum montage von ein original gepäckträger / hälter auf dem kofferdeckel?
Es betrifft ein Z4 E85.
Das rack und befestigungs teile für auf das kofferdeckel sind anwesend.

Würde mich freuen über eure berichte

mfg, Anton

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ernsthaft: Es gab einen *original* BMW Kofferraumhalter/Gepäckträger für den E85?

Das kann ich mir nun gar nicht Vorstellen.

Jetzt ernsthaft: Es gab einen *original* BMW Kofferraumhalter/Gepäckträger für den E85?

Das kann ich mir nun gar nicht Vorstellen.
Doch. Ähnlich wie beim Z3.
Nur war die Reling links und rechts am Deckel montiert. Der Träger selbst konnte abgemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Träger, nur die Halter.

Anhänge

• Screenshot_20240522-172153~2.png
    Screenshot_20240522-172153~2.png
    635,7 KB · Aufrufe: 94
Snowboard Set - das würde ich ja zu gerne mal am Z4 sehen :)

Endlich hatte ich zeit für die montage von die 2 relingen am kofferraumdeckel.
Viel und präziese arbeit. Aber das resultat ist super.
Nochmals herzlichen dank für die anleitung
Mfg, Anton

Anhänge

• P1030714.JPG
    P1030714.JPG
    216,2 KB · Aufrufe: 63
  • P1030715.JPG
    P1030715.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 58
  • P1030716.JPG
    P1030716.JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 56
  • P1030717.JPG
    P1030717.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 56
  • P1030718.JPG
    P1030718.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 62
Ich hatte Glück, musste nicht Schrauben und habe einen zweiten Kofferraumdeckel in Sterlinggrau mit Reling und Gepäckkorb gefunden, später dann auch noch einen neuen Koffer nebst Ski- und Snowboardhalter.
Falls Interesse besteht, ich habe zwei Gepäckkörbe und benötige halt nur einen.

Ich habe auch das glück gehabt ein Kofferraumdeckel im Titangrau mit reling zu finden, aber die reling war komplett abgeblättert und musste wegen neulackierung abgebaut werden. Danach habe ich überlegt ob ich das kofferraumdeckel in Alpina blau lackiere, aber dann habe ich ein gepäckkorb mit reling und fangband(neu) angeboten bekommen und entschieden dieser zu montieren.( Habe die relingen für mein Z4 hochglanzschwartz lackieren lassen)
Deswegen gibt es jetzt ein Titangrau-er kofferdeckel( ünbeschädigt und rostfrei) mit die 4 löcher für montage von die Neu Silber lackierte relingen und ein gepäckkorb. Komplett mit 3mm doppelklebe schaumstoff pads und montage anleitung und teile, für denn liebhaber. :-)
Falls interesse, gerne ein PB

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Glück, musste nicht Schrauben und habe einen zweiten Kofferraumdeckel in Sterlinggrau mit Reling und Gepäckkorb gefunden, später dann auch noch einen neuen Koffer nebst Ski- und Snowboardhalter.
Falls Interesse besteht, ich habe zwei Gepäckkörbe und benötige halt nur einen.
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger und würde gerne wissen, wie viel Sie dafür bekommen möchten, wenn er noch verfügbar ist.

Zurück
Oben Unten