Gesucht : Mindener Z4

axelp

Fahrer
Registriert
24 Oktober 2009
Ich versuchs mal einfach :
Ist hier eventuell die Fahrerin des schwarzen Z4 VL mit dem Kennzeichen MI-Z 440 registriert ?????????
Sie hat mir mit Ihrem lächeln eben auf der A2 zwischen Bielefeld-Zentrum und OWL den Feierabend sehr versüßt :-))

Viele Grüße
Axel
 
AW: Gesucht : Mindener Z4

Hey Bernd,

ist die Frau so attraktiv und single, dass sich das Erscheinen zum Stammtisch lohnen würde???:d:d:d
 
AW: Gesucht : Mindener Z4

Das Event am 05.04.10 ist ein Stammtisch und keine Kontaktbörse für "notgeile" Z-Fahrer...... ;)
 
AW: Gesucht : Mindener Z4

Noch mal Hallo von HF-Z 440!

Das gelbe Team :5kiss2z: + :wm wurde heute auf der A2 in Richtung Hannover
in Höhe der Abfahrt Exter (da müssen wir runter) vom "Mindener Z4" überholt. :M

Haben wir leider zu spät gesehen, sonst hätten wir "Kontakt" aufgenommen. :d :w

Wir glauben aber, dass dieser "Mindener Z4" mit dem Kennzeichen MI-Z 440 in Bad Oeynhausen ansässig ist.
Wir werden unsere Bekannten in Bad Oeynhausen noch mal befragen,
da über diesen Z4 schon mal im Bekanntenkreis diskutiert wurde.

Axel: Die Hoffnung stirbt zuletzt :b
Wir werden für Axel weiter recherchieren..... :X :w :t
 
AW: Gesucht : Mindener Z4

Du bist ja nen richtiger Komiker.
Anscheinend aber cerebral etwas untertemperiert bei Deinen Kommentaren!!!

Das was ich HERO geantwortet habe, trifft auf Dich explizit NICHT zu, solange Du weiter in unverschämter Weise mich persönlich angehst. Das Augenzwinker-Smilie war nicht zufällig gesetzt.
 
AW: Gesucht : Mindener Z4

Danke für den roten Dödel.
Wenn Du schon so pseudointellektuell schreibst, dann überlege Dir bitte im Vorfeld mal den Wortlaut.
Smilie hin oder her.
Keine Angst, habe kein gesteigertes Interesse daran Menschen wie Dich noch in meiner Freizeit kennenzulernen.

Das was ich HERO geantwortet habe, trifft auf Dich explizit NICHT zu, solange Du weiter in unverschämter Weise mich persönlich angehst. Das Augenzwinker-Smilie war nicht zufällig gesetzt.
 
AW: Gesucht : Mindener Z4

Hallo Zusammen!

Bernd : Erst einmal vielen Dank für das "Recherchieren" Am 5.4 sieht es schlecht aus bei mir , aber beim nächsten Stammtisch in OWL werd ich es vielleicht auch mal schaffen;-))

Gruß Axel
 
Zurück
Oben Unten