Getränkehalter ausbauen

CartmaN

Fahrer
Hallo zusammen ;-)

Mein getränkehalter (Fahrerseite) lässt sich nicht mehr feststellen. Habe es leider nicht geschaft Ihn auszubauen.
Ich habe beim öffnen nur 1 Befestigungsschraube gesehn... sie gelöst aber nix tut sich.

Wäre dankbar wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet ;-)

Gruß
Cart

Vielen Dank!

Da hat sich wohl noch ein Schräubchen unter der Kappem (oben) versteckt. werde es gleich mal ausprobieren. ;-)

P.S.: die Suchfunktion hatte mir ihrgentwie nicht goholfen... egal vlt. Tippfehler.

Hallo,
Mir ist auf der Fahrerseite eine Feder entgegengeflogen.
Der Getränkeflaschenhalter lässt sich jetzt leider nicht mehr arretieren.
Ich konnte leider nur eine Schraube zum Ausbau sehen.
Wo befindet sich die zweite Schraube?
Die Links lassen sich leider nicht öffnen.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Frenk

Hallo zusammen,
möchte noch mal diesen thread aufgreifen. mein getränkehalter links ist hinter das lüftungsbitter gefallen :/ habe ich aus versehen eingedrückt und jetzt steckt es fest. ich habe eine schraube gelöst aber finde keine zweite??! hat jemand ein Bild oder eine genaue Beschreibung wo sich die zweite schraube befinden könnte? Ich kriege das ding nicht raus.

Ich zitiere für die Legastheniker Antwort Nr. 6: "Da hat sich wohl noch ein Schräubchen unter der Kappe (oben) versteckt. werde es gleich mal ausprobieren. ;-)"

Die Lüftungsdüsen sind mit zwei Schrauben befestigt. Die obere ist mit einer Gummikappe verdeckt, da sie im Sichtbereich liegt. Bin etwas erstaunt, dass man die nicht finden kann....

@Ozzy Der Getränkehalter kann normaler Weise nicht hinter das Lüftungsgitter fallen. Der ist mit mindestens 4 Schrauben am Lüftungsgitter innen festgeschraubt. Mit ganz roher Gewalt ist es evtl. möglich diesen durchzubrechen. Dann kannst du dir aber auch gleich das komplette Lüftungsgitter neu holen.

Du meinst nicht zufällig, dass dir nur vorne die Blende abgegangen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten