Getränkehalter entfernen

AW: Getränkehalter entfernen

Ich habe den G-Halter / SnapIn ausbauen lassen und die einfache "leere" Ablage ein.

Aufwendig war der Ausbau (ca. 20 Min.). Einiges an Fummelei bis der SnapIn draussen war.
Das Unterteil mit der Elektronik wurde auch auseinander genommen um die Kabel abzuziehen.
Einbau der neuen Ablageschale dauerte keine 2 Min.
Umbau mit Teil, wie vorher angesagt, 78,00€ brutto.
Ich bin zufrieden!

Hast Du die Bluetooth-Variante?
Die soll nämlich die Teuere sein - die Nicht-Bluetooth-Variante soll wohl relativ einfach und von jedermann selbst umbaubar sein !?

Gestern abend war ich noch bei einer gründlichen Wagenwäsche, weil das Auto heute versiegelt wird.
Dabei hat meine Frau auf dem Boden ein relativ großes schwarzes Plastikteil im Beifahrer-Fußraum gefunden.

Dieses Teil ist etwa 4 cm lang, geht hat dann einen 90-Grad-Winkel. An den jeweiligen Enden sind sie halbrund.
Ich verwette eine nicht vorhandene Putzfrau mitsamt ihrem Besen, dass das Teil etwas mit dem gescheiterten Umbau-Versuch zu tun hat.

Eigentlich will ich "meine Werkstatt" gar nicht mehr damit behelligen, weil am Ende zu befürchten ist, dass alles noch schlimmer kommen könnte.

Ihr könnt mir glauben - ich bin ziemlich sauer :(

Edit: Upps, vor meinem Beitrag hat sich noch jemand zu Wort gemeldet. War Dein Umbau bei BMW ?

Ansonsten bezog sich dieser Beitrag auf den Selbstumbau von "didge".

Ich habe die normale Variante (also nicht Bluetooth-Variante).
Die Gummimatten in der Schale bzw. Getränkehalter entfernen, die 4 Schrauben raus, Schale wechseln, die Schrauben wieder rein, neue Gummimatte einlegen, fertig.
Dein beschriebenes Plastikteil ist mir beim Umbau nicht unter die Hände gekommen. Muß irgendwoanders herstammen.
Wer weiß, was Deine Werkstatt beim Versuch alles ausgebaut hat.

Gruß
Wolfgang

Hast Du die Bluetooth-Variante?
Dabei hat meine Frau auf dem Boden ein relativ großes schwarzes Plastikteil im Beifahrer-Fußraum gefunden.

Dieses Teil ist etwa 4 cm lang, geht hat dann einen 90-Grad-Winkel. An den jeweiligen Enden sind sie halbrund.
Ich verwette eine nicht vorhandene Putzfrau mitsamt ihrem Besen, dass das Teil etwas mit dem gescheiterten Umbau-Versuch zu tun hat.
Ich hab des Rätsels Lösung: Es war das Abschluß-Plastikteil der linken Beifahrersitz-Schiene. Ich brauchte Werkzeuge, um das vollständig aufzustecken. Von alleine hat sich dieses Teil nicht verselbständigt.

Hallo,

bin gerade erst auf diesen Tread aufmerksam geworden. Kann man die Ladestadion für das Handy mit Bluetooth bedenkenlos entfernen.

Zurück
Oben Unten