Getränkehalter steckt fest

Michl2108

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,
ich habe das Problem das mir gestern beim Fahren der Getränkehalter hängen geblieben ist.
Also ich meine, ich habe draufgedrückt wie immer, damit er rausklappt, aber stattdessen hängt er jetz
schief verkantet leicht hinter der Lüftungsgitterblende. Ich habe auch nicht draufgedrückt wie ein Blöder, um das gleich mal vorweg zu sagen. :)
Kann mir jemand sagen ob er jetzt kaputt ist oder was da los ist??
Bzw. hatte jemand dieses Problem auch schon mal?
Was kann ich machen?
Danke schon mal für eure Hilfe!

Also bei mir hat es der Händler geschafft, bereits beim kauf des Wagens war bei einem Getränkehalter der kleine arm gebrochen und wackelte.

Habe dann sich irgendwann den Halter nicht mehr frei bewegen können wegen eines Plastik teils.
Halter ausgebaut, loses Teil raus geholt, fertig... ...erstmal....

Das eigentliche Problem begann später spontan, irgend eine Feder hat sich nach unten so raus gedrückt, dass sie sich bei geöffnetem Halter so verhakt hat, dass er nicht mehr zu ging...
...musste dann jedesmal mit was dünnem die Feder von unten hoch drücken zum schließen. Nach einen Werkstattaufenthalt bei dem mein verdeck ausgebaut wurde ging der GetränkeHalter so wie bei die auch nicht mehr raus und steckte nach dem drücken tiefer drin.

Hebel den mal vorsichtig raus und guck beim zu machen rundherum ob der irgendwo schleift.

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

genau, versuche erst einmal vorsichtig wieder raus zu hebeln. Anschleißend einfach Funktion testen. Dann weißt Du sicherlich mehr.

Erstmal Danke an euch beiden für die schnelle Hilfe!
Ich habe gestern nach etwas fummelei das Lüftungsgitter sammt Getränkehalter ausgebaut und dann
festgestellt das wohl der Vorbesitzer beim nachrüsten der Getränkehalter vergessen hat die Schraube für die
Befestigung des Getränkehalters an der Lüftungseinheit anzubringen... :P
Und dann war das ganze jetzt halt locker, und der Getränkehalter lag lose drin.
Naja, also verschraubt, wieder reinmontiert das ganze, funktioniert wieder! :)

Zurück
Oben Unten