Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die keiner hat, dann fahr einfach bei BMW vorbei. Die Kosten da glaub ich nur 25€ oder so!
Trotzdem viel Glück bei der Suche!

Hi Leute!
ich bin auf der Suche nach den Getränkehaltern links & rechts in der Farbe grau für den Z4.
Wäre toll wenn sich jemand findet der die Dinger übrig hat.
SChickt mir einfach eine PN
DANKE
LG Chris
Und wenn jemand was hätte, was nicht der Fall ist, weil ich auch schon länger für Links suche, dann wäre ich als Erster zu "bedienen".... bekanntlich suche ich schon länger als Du![]()
http://www.zroadster.com/forum/suche/72050-getr%E4nkehalter_links.html

Wenn die keiner hat, dann fahr einfach bei BMW vorbei. Die Kosten da glaub ich nur 25€ oder so!

hab eben mal den teilekatalog durchgeblättert, weil ich was gesucht hab...
kosten pro seite 23€ + steuer.. denke aber dass sie bei bmw teurer sind... peise von meinen bestellten teilen stimmten auch alle nicht
Danke für den Hinweis! Wenn die in der Tat so günstig sind, dann kauf ich mir die neu und erspar mir den hick hack hier
@ fantomasio: DU MÄDCHEN! nicht weinen![]()
![]()
@ fantomasio: DU MÄDCHEN! nicht weinen![]()
![]()