Getränkehalter Z4 links & rechts

highroler

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi Leute!

ich bin auf der Suche nach den Getränkehaltern links & rechts in der Farbe grau für den Z4.

Wäre toll wenn sich jemand findet der die Dinger übrig hat.

SChickt mir einfach eine PN

DANKE

LG Chris

AW: Getränkehalter Z4 links & rechts

Wenn die keiner hat, dann fahr einfach bei BMW vorbei. Die Kosten da glaub ich nur 25€ oder so!

Trotzdem viel Glück bei der Suche!

Wenn die keiner hat, dann fahr einfach bei BMW vorbei. Die Kosten da glaub ich nur 25€ oder so!

hab eben mal den teilekatalog durchgeblättert, weil ich was gesucht hab...
kosten pro seite 23€ + steuer.. denke aber dass sie bei bmw teurer sind... peise von meinen bestellten teilen stimmten auch alle nicht

Nur die reinen Getränkehalter, sprich die Einsätze? Oder das ganze Teil mit Luftausströmer und Abdeckkappe des getränkehalters? Letztere hab ich in Grau da, da müsstest dir dann nur entsprechend die beiden Halter-Einsätze dazu besorgen...

Klick Mich

Hi Leute!

ich bin auf der Suche nach den Getränkehaltern links & rechts in der Farbe grau für den Z4.

Wäre toll wenn sich jemand findet der die Dinger übrig hat.

SChickt mir einfach eine PN

DANKE

LG Chris

Danke für den Hinweis! Wenn die in der Tat so günstig sind, dann kauf ich mir die neu und erspar mir den hick hack hier

@ fantomasio: DU MÄDCHEN! nicht weinen ;) :X

hab eben mal den teilekatalog durchgeblättert, weil ich was gesucht hab...
kosten pro seite 23€ + steuer.. denke aber dass sie bei bmw teurer sind... peise von meinen bestellten teilen stimmten auch alle nicht

Danke für den Hinweis! Wenn die in der Tat so günstig sind, dann kauf ich mir die neu und erspar mir den hick hack hier

@ fantomasio: DU MÄDCHEN! nicht weinen ;) :X

http://de.bmwfans.info/parts/catalo.../vehicle_trim/beverage_holder_retrofit_front/

kosten mind. 25€ pro seite...

Merci HERO!

werde bei der nächsten Gelegenheit mal beim Freundlichen nachhören was die Dinger tatsächlich kosten... Bin gespannt welchen Preis er aufrufen wird

Zurück
Oben Unten