Getriebe zu warm :(

AW: Getriebe zu warm :(

Gestern abend hatte ich mein Auto zurückbekommen (4 Tage Werstattaufenthalt wegen 2 mal anzeige "Getriebe zu warm").

Neue Software + neuer HiFi-Verstärker. Ich hoffe, die haben den Richtigen genommen. Vom Klang her bilde ich mir etwas mehr Volumen als vorher ein, jedoch der Gong und die Navi-Stimme sind jetzt sehr hell (IMHO zuviel Höhen) und sehr leise.

Ich hoffe, das kann man irgendwo korrigieren.

Ach ja, ... und TV/DVD-Bild gibts jetzt nur noch im Stand:13wallz:

Haben die jetzt das eigentliche Problem gelöst? (Getriebetemperaturwarnung).
Du bist ja wegen des Getriebes hingefahren..... Jetzt hast du zwar einen neuen Verstärker, der ja - deiner Meinung nach - gar nicht kaputt war, - und dafür ist die TV-Freischaltung wieder passe. Toller Service! Die haben dir ja mehr geschadet als geholfen.

Hallo!

Hatte die gleiche Fehlermeldung. Ist das Problem jetzt bei Dir gelöst?

Hallo!

Ich gestern mittag auch, als ich ca. 7 min. gefahren bin und auf der Umgehungsstraße mal durchgetreten habe.

So, weil ich schon gerade am Jammern bin:
Ich hatte diese Meldung nun auch. Ist bisher einmal aufgetreten, auch bei einer Stadtfahrt bei -4 Grad nach cy. 15 Min. Fahrzeit.
Ist aufgetreten nachdem der Z4 über Nacht draußen stand, ansonsten ist er in der Garage. Evtl. hat es auch was mit dem "plötzlichen" Temperaturunterschied zu tun?
Am Freitag wird der Fehlerspeicher ausgelesen. Kostet das bei Euch eigentlich auch 50,- €?

Zurück
Oben Unten