Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,Auf der Bühne kann das jeder. Spannend ist das mit Wagenheber.
??? Auch Getriebeöl, von dem hier die Rede ist?Also da gebe ich lieber 19€ für den Wechsel inkl. neuen Filter bei Mr. Wash aus. Öl bringe ich mit.
Für den Betrag hieve ich die Karre nicht selbst hoch, lümmel auf der Erde rum und mach mich dreckig. Von der Altölentsorgung ganz zu schweigen. Mann kann auch falsch sparen Jungs - Zeit ist auch Geld![]()
Du lässt also dein Getriebeöl für 19€ bei Mister Wash wechseln? Interessant.Also da gebe ich lieber 19€ für den Wechsel inkl. neuen Filter bei Mr. Wash aus. Öl bringe ich mit.
Für den Betrag hieve ich die Karre nicht selbst hoch, lümmel auf der Erde rum und mach mich dreckig. Von der Altölentsorgung ganz zu schweigen. Mann kann auch falsch sparen Jungs - Zeit ist auch Geld![]()
Filter???Also da gebe ich lieber 19€ für den Wechsel inkl. neuen Filter bei Mr. Wash aus. Öl bringe ich mit.
Für den Betrag hieve ich die Karre nicht selbst hoch, lümmel auf der Erde rum und mach mich dreckig. Von der Altölentsorgung ganz zu schweigen. Mann kann auch falsch sparen Jungs - Zeit ist auch Geld
Ich nehme alles zurück und behaupte das komplette Gegenteil!
Spätzünder :pFilter???
Hallo,
kann leider keine Beschreibung für Wechsel des Getriebeöls finden..
Kann mir bitte jemand grob die nötigen Schritte skizzieren?
Vielen Dank
Mir stellt sich da die Frage nach dem "Warum?".
Welchen Vorteil hat es, das Getriebeöl zu wechseln? Solange kein Dreck reinkommt ist es doch in den E85ern sicherlich noch am Leben. Vielleicht etwas nachfüllen, aber wechseln??? Aus meiner Sicht erstmal sinnlos...
Ok, stimmt, an das hatte ich nicht gedacht. Danke.Manche alte Getriebe werden hakelig und besonders der erste lässt sich schwerer einlegen.
Nach dem Ölwechsel (bei mir allerdings mit LiquiMolly additiv ) schaltet das Getriebe deutlich geschmeidiger, wo sich der Wechsel sich für mich gelohnt hat:)
BMW sagt zwar Lebenslange Füllung, aber das bedeutet für die 6-7Jahre und 100000-150000Km![]()
Anscheinend nicht jedem bekannt.aus bekannter Software